Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk

<< < (103/143) > >>

Quendan:

--- Zitat von: Deep_Impact am 11.08.2018 | 08:32 ---Ich hoffe der Schnellstarter und das GRW gehen nicht wirklich zu unterschiedlichen Lektoren. :) Das könnte zu interessanten Ergebnissen führen. Wird wohl nur das "Sterbende Schiff" gemeint sein.
--- Ende Zitat ---

Der Schnellstarter geht zu einem anderen Lektor für ein reines Sprachlektorat. Danach geht der natürlich nochmal über den Tisch der zuständigen Redakteurin, die auch das GRW macht.

--- Zitat ---Bietet ihr den Schnellstarter dann eigentlich auch kostenlos auf der Homepage an?

--- Ende Zitat ---

Vermutlich ja.

Deep_Impact:
Das wäre doch schön. Der Coriolis Schnellstarter ist wirklich ein unglaublich umfangreiches Produkt. Schon fast ein Player´s Guide.

War nur unsicher, weil es den deutschen Schnellstarter zu M:YN ja (noch?) nicht kostenlos zum Download gibt, sondern nur als Kaufheft.

[Job-Grübel-Modus]
Ein 10€-Schnellstarter-Heft mit einem 5€-Coupon für das GRW, das fänd ich mal cool! Try-me-Buy-me!
[/Job-Grübel-Modus]

Deep_Impact:
Nachtrag, da es aus irgendeinem Grund nicht in den Kickstarter News aufgetaucht ist und auch keine Mail kam:

Am 16. wurden die MP3 des Soundtracks verschickt. Wer das mal hören will findet das und viel mehr von Stars of the Black Sea auch legal im Netz:
https://soundcloud.com/starsonablacksea

https://www.kickstarter.com/projects/58354395/coriolis-der-dritte-horizont-das-rollenspiel/posts/2264992#

Quendan:
Das Update hatte ich per Mail nur an die Backerlevel geschickt, die auch den Soundtrack gekriegt haben. Ich vermute mal du gehörtest nicht dazu. :)

Deep_Impact:
Das wird bestimmt so sein, dachte aber, dass die Kickstarter-App mich automatisch über ein Update informieren müsste. Ist mir einigen Jahren kickstartern noch nicht unter gekommen, dass jemand diese Option benutzt. :)

Man lernt nie aus!  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln