Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk

<< < (106/143) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Deep_Impact am 10.10.2018 | 15:52 ---- Die PDFs des GRW kommen vermutlich kommende Woche.

--- Ende Zitat ---

Juhu! Ich melde mich dann mal ab und bin ab Empfang der PDFs 2 Wochen nicht erreichbar... ;)

Sir Mythos:

--- Zitat von: Boba Fett am 10.10.2018 | 16:08 ---Juhu! Ich melde mich dann mal ab und bin ab Empfang der PDFs 2 Wochen nicht erreichbar... ;)

--- Ende Zitat ---

Das war doch schon mein Plan.  ;D

Deep_Impact:
So wie es aussieht gibt es auch eine kurze Beta-Phase in der man Fehler noch melden kann. Das ist doch gut. Also könnt ihr eure Intensivarbeit auch nutzen. :D

Deep_Impact:
Gerade kommt ein Update - schon gefreut, aber es war nur die Nachricht, dass die Namen der deutschen Backer ins Regelwerk sollen. Mit einer Opt-Out-Regelung... ob das mal DSVGO-konform ist...  ::)

Also bei allem Scherz, finde ich das Verfahren irgendwie angreifbar, vor allem das das nie Teil der Belohnungen oder der Kampagne war und darum jeder, der nicht jedes Update mitliesst ungefragt veröffentlicht wird.

Quendan:
Warum schreibst du solche Bedenken nicht in das Projekt oder per Email an uns, wo die Chance, dass es jemand mitkriegt deutlich höher ist? Dann muss ich es nicht per Zufall hier lesen.

Namensabgleich von Versandadressen und Mailadressen/Kickstarter-Namen hab ich übrigens extra gemacht, damit nicht Mutti oder die Firma da drin stehen.

Aber völlig richtig, bevor da jemand Probleme mit hat oder es rechtlich nicht einwandfrei ist, machen wir es anders. Ich schicke eine Befragung via Kickstarter raus und nur wer explizit ja sagt, kommt rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln