Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk

<< < (119/143) > >>

Deep_Impact:
Interessehalber: Was steht denn im Vorwort und auf der Rückseite über die Drakoniter? Kann die Anmerkung im KS leider nicht nachvollziehen, bin aber neugierig. Im Original gibt es das beides in der Form ja nicht.

Drakoniter werden zugegeben in keinem der vier Werke ausführlich erklärt, allerdings gibt es einen kurzen Absatz über ihre Technologie und ihrer Artefakte.

HEXer:
tl;dr

wann kommt es denn nun in den Handel?

Quendan:

--- Zitat von: Deep_Impact am 14.11.2018 | 09:36 ---Interessehalber: Was steht denn im Vorwort und auf der Rückseite über die Drakoniter? Kann die Anmerkung im KS leider nicht nachvollziehen, bin aber neugierig. Im Original gibt es das beides in der Form ja nicht.

Drakoniter werden zugegeben in keinem der vier Werke ausführlich erklärt, allerdings gibt es einen kurzen Absatz über ihre Technologie und ihrer Artefakte.

--- Ende Zitat ---

Da steht (bzw. inzwischen: stand) die Übersetzung des englischen Textes von DriveThru:

https://www.drivethrurpg.com/product/216057/Coriols-Artifacts--Faction-Tech

Aber ich vermute, dass das schon da ein Relikt war, denn wie du schon sagst, steht da nicht wirklich mehr über sie als über andere Fraktionen.

--- Zitat von: HEXer am 14.11.2018 | 09:59 ---wann kommt es denn nun in den Handel?

--- Ende Zitat ---

Lieferung der letzten Komponenten ist noch im November, laut Zusagen der Druckereien. Wenn das stimmt, dann sollten wir es noch schaffen, dass die Sachen vor Weihnachten in den Handel gehen.

Zusagen kann ich da aber nichts, da der Verkauf im Handel erst beginnen kann, wenn die Backer alle ihr Zeug gekriegt haben. In zwei Wochen etwa kann ich vermutlich belastbareres sagen. :)

HEXer:
Thx!  :d

Deep_Impact:
Ich liebe ja die deutsche Sprache für ihre Fähigkeit Worte wie "Hochleistungsbeschleunigergewehre" konstruieren zu können. :D
Aber an die aktuelle Silbentrennung werde ich mich nicht mehr gewöhnen.

So auf den ersten Blick ist die Zusammenfassung der vier Werke wirklich besser, als die Originalversion. Einfach handlicher.

Ich hab noch ein paar Kleinigkeiten ins Forum eingetragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln