Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk

<< < (130/143) > >>

Boba Fett:
Zumindestens können wir ja mal Funkdisziplin vereinbaren, dass jeder Thread das System in eckigen Klammern vorangestellt bekommt. Dementsprechend habe ich dieses Thema mal umbenannt...

Coriolis als eigener Channel sehe ich derzeit leider noch nicht. Auch wenn das System das Potential locker dazu hat.
Mehr Themen und mehr Traffic, dann diskutiere ich das mal mit dem Admin... ;)

Deep_Impact:
Die Sortierung nach der Engine und nicht nach dem Setting ist schon gut so. Wir haben hier Threads bis zum abwinken, die muss man nutzen oder neue aufmachen.

Weltengeist:

--- Zitat von: Boba Fett am  6.12.2018 | 08:33 ---Coriolis als eigener Channel sehe ich derzeit leider noch nicht. Auch wenn das System das Potential locker dazu hat.
Mehr Themen und mehr Traffic, dann diskutiere ich das mal mit dem Admin... ;)

--- Ende Zitat ---

Im Ernst jetzt? Dann könnte man aber für ziemlich viele Sachen eigene Channel rechtfertigen...
Ich find's gut so, wie es jetzt ist - ein Channel für M:YZ Engine, in dem ab und zu auch was passiert. :d

Sir Mythos:

--- Zitat von: Weltengeist am  6.12.2018 | 16:48 ---Im Ernst jetzt? Dann könnte man aber für ziemlich viele Sachen eigene Channel rechtfertigen...
Ich find's gut so, wie es jetzt ist - ein Channel für M:YZ Engine, in dem ab und zu auch was passiert. :d

--- Ende Zitat ---

Die Anzahl der Threads zu einem System hat durchaus Einfluss drauf, ob wir ein eigenes Unterboard für das System einrichten oder nicht.
Im Moment rechtfertigen die Anzahl Threads kein Unterboard.

Dimmel:
Mein Paket ist da und was für ein Brocken das ist! Und das war ja noch nicht einmal alles, da kommt ja noch was ..... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln