Medien & Phantastik > Sehen

Wonder Woman

<< < (42/46) > >>

Supersöldner:
Gut dann Formlire  ich es neu.  Da ich im B gegen S Film den Eindruck hatte sie würde einen Mann der sich als WW ausgibt ein setzen als Ablenkung  da sie vielleicht weiß das Batmann alles überwacht wüsste ich gern ob es in ihrem eignenden Film einen ähnlichen Eindruck geben könnte.

Teylen:
Die Wiederholung, macht die Behauptung, Gal Gadot würde in BvS wie ein Mann aussehen, nicht intelligenter, überzeugender, besser oder glaubwürdiger. Meiner Meinung nach.

Kowalski:

--- Zitat von: Supersöldner am 14.11.2017 | 16:43 ---Gut dann Formlire  ich es neu.  Da ich im B gegen S Film den Eindruck hatte sie würde einen Mann der sich als WW ausgibt ein setzen als Ablenkung  da sie vielleicht weiß das Batmann alles überwacht wüsste ich gern ob es in ihrem eignenden Film einen ähnlichen Eindruck geben könnte.

--- Ende Zitat ---

Hmm. Scheint wir haben jeweils ein anderes BvS gesehen.

Wizz_Master:
Gestern den zweiten Teil auf Sky angeschaut. OMG was war das denn? Nach einem guten ersten Teil ist der zweite Teil ein richtiger Schlag ins Gesicht. Mies, mieser, WW84. 0,5 von 10 Punkten. Ich habe mir gleich danach zur Erholung Rambo: Last Blood reingezogen (ja der ist auch mies, aber trotzdem um Welten besser). Ich kann nicht glauben, dass der erste und zweite Teil von derselben Regisseurin stammt. Ich glaube da sind manche Comicverfilmungen von Uwe Boll noch sehenswerter gewesen. Wie kann man einen Film nur so verhunzen- Story schwach, Sidekick-Plot komplett überflüssig, sehr enttäuschende Antagonistin und ein so zäher und belangloser Einstieg, dass ich gleich 2x in den ersten 30 Minuten abgebrochen habe.

JS:
Dann scheinen die vernichtenden Rezis auf SPON ja den Punkt zu treffen. Sehr schade. Der erste Teil gefiel sogar mir sehr gut, dabei mag ich Superheldenfilme gar nicht so gern.
:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln