Medien & Phantastik > Sehen
Wonder Woman
Chiungalla:
Ich fand ihn gut. Ich wurde die ganze Zeit gut unterhalten. Gal Gadot macht einen Klasse Job und Chris Pine ebenfalls.
Hatte aber in weiten Teilen sehr viel von einem The First Avenger remake. Wundert mich ein wenig, dass die zahlreichen parallelen noch nicht angesprochen wurden.
Ansonsten frag ich mich gerade ein wenig wie Batman in Justice League neben Wonder Woman mehr als ein Sidekick werden soll. Und was sie als Opposition aus dem Hut zaubern müssen das die ganze Justice League anrücken muss. Das Ende war schon sehr episch und ich habe etwas die Befürchtung das es ins lächerliche eskaliert bei Justice League.
alexandro:
--- Zitat von: Lyonesse am 29.06.2017 | 00:24 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nee, dürfte eigentlich nicht sein. Die ist schon irgendwo im ägäischen Meer hinter Nebeln verborgen, aber
Steve ist halt Engländer und darum ein total toller Segler. Er ist mit seinem Doppeldecker ja auch irgendwo in der
Türkei gestartet.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das hat nichts mit seinen Seglerfähigkeiten zu tun. Sie wurden einfach von einem Schlepper mitgenommen und haben daher ordentlich Fahrt gemacht.
JollyOrc:
--- Zitat von: Chiungalla am 29.06.2017 | 07:37 ---Und was sie als Opposition aus dem Hut zaubern müssen das die ganze Justice League anrücken muss. Das Ende war schon sehr episch und ich habe etwas die Befürchtung das es ins lächerliche eskaliert bei Justice League.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Man sieht in den Trailern ja haufenweise Parademons, damit is Apokolips als Herkunft ja schon gesetzt ist. Und dank der deleted scene wissen wir auch, dass es Steppenwolf ist. Womit dann auch die Endbemerkungen von Luthor mit dem Ding-Dong erklärt sind.
Kowalski:
--- Zitat von: Lyonesse am 29.06.2017 | 00:24 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nee, dürfte eigentlich nicht sein. Die ist schon irgendwo im ägäischen Meer hinter Nebeln verborgen, aber
Steve ist halt Engländer und darum ein total toller Segler. Er ist mit seinem Doppeldecker ja auch irgendwo in der
Türkei gestartet.
--- Ende Zitat ---
Zeitsprünge in Geschichten um LAAAANGWEILIGE Szenen zu vermeiden sollten nun nicht überraschen.
Und ein neues "In 80 Tagen um die Welt" sollte das nicht werden.
Insofern ist der "Sprung" von A nach B gelungen. Jeder weiss hoffentlich wo man gestartet ist. Und sieht wo man landet.
Was in der Zwischenzeit passiert muss man sich halt denken.
Und nein, die Schauspieler müssen sich KEINEN X Tage Bart dafür wachsen lassen. Man kann schon annehmen das die Reisen der Technik und Infrastruktur angemessen vonstatten gehen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Alle möglichen Wege sind denkbar. Ägäis --> Landung in Italien oder Frankreich oder Spanien. Zugfahrt durch das Land. Auffinden eines Fischers/Schmugglers der einen direkt nach London schippert damit man nicht erst ewig mit irgendwelchen unteren Chargen diskutieren muss warum eine Schauspielerin in antiker Staffage unbedingt nach London zum britischen Regierungssitz muss.
Hätte man ausformulieren können, aber das würde sicher das ganze Pacing des Films über den Haufen werfen. War m.M. nach gut so wie es gelöst wurde.
Ist diskutabel, aber ich bezweifle das es einem einigermaßen wachen Publikum wirklich gefehlt hat
BobMorane:
--- Zitat von: Chiungalla am 29.06.2017 | 07:37 ---Ansonsten frag ich mich gerade ein wenig wie Batman in Justice League neben Wonder Woman mehr als ein Sidekick werden soll.
--- Ende Zitat ---
Batman verkauft mehr Comics als der Rest der Justice League zusammen. >;D
Er ist the Worlds GREATEST detective, also Ermittler und strategischer Führer der League. Ach nee der DCU Batman hält ja Autoreifen stemmen für einen guten Plan um sich auf einen Kampf gegen Supermann vorzubereiten. ~;D
Das ist eine Diskrepanz die man auch in den Comics hat. Batman ist sehr populär also wir er halt in viele Titel gepackt. In den meisten Bat Titeln ist er ein extrem Fähiger normaler Mensch der sich mit Normalsterblichen kostümierten Verrückten und low Power Superschurken rum schlägt. In machen Stories und in der Justice League mutiert er dann zum Bat God of Gotham der mal eben in einem halben Heft mit der Justice League, die unter Jokers Kontrolle steht, en Fußboden aufwischt.
Ansonsten freue ich mich auf Wonder Woman. Der Trailer sah toll aus und sie war einer der wenigen Lichtblicke in Bats vs Supi.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln