Medien & Phantastik > Sehen

Wonder Woman

<< < (10/46) > >>

Kurna:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am 29.06.2017 | 15:05 ---[...]

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Twist das Remus Lupin (lol) Ares ist, war für mich zwar absolut offensichtlich ... aber ich fands trotzdem gut gemacht. Ares wird sicherlich auch zurückkehren, sollte sich das Wonder Woman Franchise durchsetzen ... was man bei dem allgemeinen Tenor, den man so liest, ziemlich sicher sein dürfte.

Eine Frage hab ich allerdings ... ob ich da auf eine Logiklücke gestoßen bin, oder ob ich etwas verpasst habe. Sie entschließen sich am Ende GEGEN eine Bombardierung des Gastransporterflugzeugs, weil es dann ganze Landstriche verseuchen würde. Stattdessen ... opfert sich Steve Trevor ....... indem er das Flugzeug hochjagt O_o

Irgendeine Information ist mir da wohl durchgerutscht ...
Ich habe es so verstanden:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Er hat das Flugzeug nicht einfach gesprengt, sondern in Brand gesteckt. Dadurch ist das Flugzeug zwar irgendwann doch explodiert, aber das Gas ist dabei verbrannt und damit unschädlich geworden. Deshalb auch die Frage vorher mit dem Wasserstoff.
(Ob das chemisch sinnvoll ist, mag jemand anderes beurteilen.)
Warum er aber das Flugzeug nicht einfach irgendwo über dem Meer hat abstürzen lassen und vorher mit dem Fallschirm abgesprungen ist, weiß ich auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Kurna am 29.06.2017 | 15:22 ---Warum er aber das Flugzeug nicht einfach irgendwo über dem Meer hat abstürzen lassen und vorher mit dem Fallschirm abgesprungen ist, weiß ich auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Weil es damals noch keine Schleudersitze und so gab. ^^;
Zudem hatten die Dinger wohl einen Zeitzünder (iirc) so das es wohl über Festland niedergegangen wäre

Kurna:

--- Zitat von: Kowalski am 28.06.2017 | 23:59 ---Extended oder normal?
Der Tenor der beiden Filme ist schon sehr unterschiedlich.


--- Ende Zitat ---

Normal.
Wobei ich mir momentan nur schwer vorstellen kann, wie die extended Version besser sein kann, außer die 30 zusätzlichen Minuten sind fast nur mit Wonder Woman. :)

Aber okay, im Prinzip hängt es wohl stark davon ab, ob in der extended Version nur zusätzliche Szenen sind, oder ob der Film auch sonst anders arrangiert ist.

Chiungalla:

--- Zitat von: Kurna am 29.06.2017 | 15:28 ---Wobei ich mir momentan nur schwer vorstellen kann, wie die extended Version besser sein kann, außer die 30 zusätzlichen Minuten sind fast nur mit Wonder Woman. :)
--- Ende Zitat ---

Kurna liebt Diana.  ~;P


--- Zitat von: Professor Farnsworth am 29.06.2017 | 15:05 ---Marvel hat imho einzig und allein durch den zeitlichen Vorsprung des MCU einen Bekanntheits- und Beliebtheitsvorsprung. Das wird sich auch wieder relativieren. Ich meine, guckt euch die Guardians of the Galaxy an. Vor dem ersten Film, kannten die nicht einmal alle Nerds ...
--- Ende Zitat ---

Die diversen Marvel Zeichentrickserien in den 90ern dürften auch einiges an Eindruck hinterlassen haben. Superman und Batman waren so ziemlich das einzige was es von DC jemals über die Wahrnehmungsgrenze geschafft hat. Aber in den 90ern gab es jede Menge Marvel-Serien. X-Men, Iron Man, Spiderman, ... Das zahlt sich sicherlich jetzt auch ein Stück weit aus, wo die Kinder und Jugendlichen von damals genug Geld haben um regelmäßig ins Kino zu gehen.


--- Zitat von: Teylen am 29.06.2017 | 15:04 ---"mehrere Leute mit Kräften" beschränkte
--- Ende Zitat ---

Das könnten auch Avenger oder Suicide Squad gewesen sein. Generell ist es halt schlecht Leute zu fragen die mit dem Genre wenig anfangen können. Aber die Einspielergebnisse zeigen, dass nicht nur hardcore Nerds diese Filme sehen. Tatsächlich wirst Du es schwer haben bekannter oder beliebtere Filme als die klassischen Nerdfilme (Superhelden, SciFi, ...) zu finden. Da ist so mancher Oscarkandidat im Vergleich dazu eher Programmkino für Hardcore-Fans.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das mit dem Zeitzünder und der Explosion über dem Festland ergibt mal überhaupt keinen Sinn, wenn man bedenkt, dass sie England bombardieren wollten.

Kurna:

--- Zitat von: Teylen am 29.06.2017 | 15:26 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Weil es damals noch keine Schleudersitze und so gab. ^^;
Zudem hatten die Dinger wohl einen Zeitzünder (iirc) so das es wohl über Festland niedergegangen wäre
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Okay, keine Schleudersitze sind ein Argument, aber aus so einem Flugzeug sollte man auch so rausspringen können. Da wäre die Frage eher, ob es brauchbare Fallschirme gab. denn ohne die taugt meine Idee natürlich auf keinen Fall.
Zum anderen Punkt, ja Zeitzünder schien es zu geben. Aber das Flugzeug sollte ja von Belgien nach London fliegen, also auf jeden Fall Wasser überqueren. Und einen Autopiloten wird es kaum gehabt haben, also die Richtung hätte er wohl auf jeden Fall ändern können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln