Medien & Phantastik > Sehen
Wonder Woman
BobMorane:
Deswegen ist Supi auch Batmans Geheimwaffe gegen Wonder Woman. Zumindest in den New 52.
Teylen:
--- Zitat von: Boba Fett am 29.06.2017 | 14:08 ---Diese Mary Sue? Im Leben nicht!
Der ist so glatt, dass er zu langweilig ist.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte es geht um den Bekanntheitsgrad jenseits von Nerds.
Wo ich behaupten würde das meine Ex-französisch Lehrerin eher Superman gehört hat bzw. kennt als jetzt so etwas wie die X-Men oder gar B-Helden die erst seit kurzen raus gekommen sind wie Iron Man. Ähnliches wenn ich jetzt so in meiner nicht nerdigen Verwandschaft rumfragen würde ...
Teilweise hab ich Probleme das mich selbst Kollegen glotzäugig angucken wenn ich über Superhelden rede. Die kennen dann ggf. z.B. Wonder Women gar nicht. Und können jetzt auch nicht "X-Men" als den Namen des Superheldenfilms wo sie schlecht fand nennen [Ich bekam nicht raus welcher X-Men Film es war da sich die Beschreibung quasi auf "mehrere Leute mit Kräften" beschränkte].
Noir:
--- Zitat von: Boba Fett am 29.06.2017 | 13:24 ---Man kann es auch krasser sagen:
Batman ist der einzige DC Superheld,der ausserhalb der Nerdwelt irgendjemanden interessiert.
Die anderen DC Helden sind dem Ottonormalkonsumenten schlicht weg wumpe.
Da hat Marvel eine klar bessere Quote (X-Men, Iron Man, Spiderman, fantastic 4, ...)
--- Ende Zitat ---
Das würde ich so nicht unterschreiben. Nicht zuletzt wegen Fernsehserien sind viele DC-Helden dem Ottonormalkonsumenten durchaus ein Begriff. Das weiß ich sogar aus erster Hand (a.k.a. befreundete Nicht-Nerds).
Marvel hat imho einzig und allein durch den zeitlichen Vorsprung des MCU einen Bekanntheits- und Beliebtheitsvorsprung. Das wird sich auch wieder relativieren. Ich meine, guckt euch die Guardians of the Galaxy an. Vor dem ersten Film, kannten die nicht einmal alle Nerds ...
Wonder Woman fand ich übrigens mega gut.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Twist das Remus Lupin (lol) Ares ist, war für mich zwar absolut offensichtlich ... aber ich fands trotzdem gut gemacht. Ares wird sicherlich auch zurückkehren, sollte sich das Wonder Woman Franchise durchsetzen ... was man bei dem allgemeinen Tenor, den man so liest, ziemlich sicher sein dürfte.
Eine Frage hab ich allerdings ... ob ich da auf eine Logiklücke gestoßen bin, oder ob ich etwas verpasst habe. Sie entschließen sich am Ende GEGEN eine Bombardierung des Gastransporterflugzeugs, weil es dann ganze Landstriche verseuchen würde. Stattdessen ... opfert sich Steve Trevor ....... indem er das Flugzeug hochjagt O_o
Irgendeine Information ist mir da wohl durchgerutscht ...
Der Wonder Woman Film bekommt von mir 9 von 10 Gaskanistern.
Das DCCU bekam von mir bisher folgende Wertungen:
Man of Steel 8 von 10 Punkten
Batman v Superman 10 von 10 Punkten
Suicide Squad 7 von 10 Punkten
Kurna:
--- Zitat von: Chiungalla am 29.06.2017 | 14:58 ---Und Wonder Woman hat ungefähr den Powerlevel von Superman und ist viel skrupelloser als Batman.
[...]
--- Ende Zitat ---
Sieht aber auch besser aus und das entschuldigt Vieles. ;)
Tante Petunia:
--- Zitat von: Kurna am 29.06.2017 | 15:13 ---Sieht aber auch besser aus und das entschuldigt Vieles. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, ein Hingucker ist das definitiv.... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln