Medien & Phantastik > Sehen

Wonder Woman

<< < (13/46) > >>

Noir:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich muss ihn mir nochmal im Kino anschauen und dann achte ich mal drauf, was er genau macht, damit das Zeug abfackelt. Im Moment seh ich ihn in meinem inneren Auge nur mit seiner Pistole auf die Kanister zielen ... das hätte sicher jede Flugabwehrwaffe zu der Zeit auch so gekonnt ;)

Kurna:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am 29.06.2017 | 15:55 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich muss ihn mir nochmal im Kino anschauen und dann achte ich mal drauf, was er genau macht, damit das Zeug abfackelt. Im Moment seh ich ihn in meinem inneren Auge nur mit seiner Pistole auf die Kanister zielen ... das hätte sicher jede Flugabwehrwaffe zu der Zeit auch so gekonnt ;)
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da wäre aber zumindest die Gefahr gewesen, dass er abstürzt ohne direkt zu explodieren, zum Beispiel, weil sie nur den Motor erwischen.

Kowalski:

--- Zitat von: Kurna am 29.06.2017 | 15:13 ---Sieht aber auch besser aus und das entschuldigt Vieles.  ;)

--- Ende Zitat ---

Für Optik schau ich andere Serien....

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja, sie ist auch noch SEHR naiv im Film.
Fresh from Academy wie die meisten Business Consultants. Mit NULL Real Life Erfahrung.
Das ändert sich und ist teil ihrer Charakterentwicklung.

alexandro:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am 29.06.2017 | 15:42 ---Der von vielen Leuten oft genannte langweilige "Gutmensch" Superman, ist imho schon länger nicht mehr aktuell.

--- Ende Zitat ---

Ach deswegen wird die nackenbrechende Super-Heulsuse mit dem "ich-habe-meine-Strampler-vollgekackt"-Gesichtsausdruck von jedem bei WB/DC, der nicht Zack Snyder heißt, komplett ignoriert und der "Gutmensch" (in Rebirth trifft dies sogar noch mehr zu, als zuvor in den New 52) ist derzeit unter deren erfolgreichsten Comics.  ;)

asri:
Mir hat der Film sehr gut gefallen! Batman vs Superman und Suicide Squad habe ich bisher gar nicht gesehen, weil ich schon Man of Steel eher schwach fand, und der Trailer für BvS mich auch nicht wirklich ansprach.

Den Schluss um Steve Trevor fand ich auch nicht so ganz überzeugend.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aber seine Entscheidung, sich zu opfern, auch, um zu beweisen, dass Menschen auch zu Gutem fähig sind, ist für mich nachvollziehbar. Daher gehe ich auch davon aus, dass er tatsächlich gestorben ist. Irgendwo habe ich gelesen, dass sein Enkel in einem späteren Film (Justice League oder Wonder Woman 2?) auftauchen soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln