Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Pugmire + Monarchies of Mau

(1/3) > >>

[DB]Jumbo:
Pugmire war ja schon erfolgreich auf Kickstarter gewesen.
Und nun wird auf die Auslieferung gewartet.
Aber jetzt gab es auf der GenCon und als Kickstarter Update die Ankündigung zum zweiten System, das in der selben Welt wie Pugmire spielt.

--- Zitat ---PUGMIRE GEN CON ANNOUNCEMENT!

Finally, we made an announcement at the Pugmire panel at Gen Con. I know 2016 has been all about dogs, dogs, dogs. Well, the cat fans will get their turn next year, as Onyx Path has agreed to run a Monarchies of Mau Kickstarter in early 2017! Once the RPG manuscript is in editing, I'm going to turn around and dive into writing "Monarchies of Mau Early Access," which I'm currently visualizing as Renaissance Italy meets Prussia, but with cats.
--- Ende Zitat ---

Village Idiot:
Ich hatte mir die early access edition von pugmire gegönnt und war ja sehr angetan: D&D5 lite trifft auf anthropomorphe Hunde, mit einem Schuss Adventure Time und Numenera.

[DB]Jumbo:
Ja, ich bin mit einem Freund gemeinsam in den Pugmire KS mit eingestiegen und wir finden es richtig klasse. Freue mich auf die fertigen Bücher und bei MoM werden wir auch mitmachen.

Teylen:
Ich bin ebenfalls auf das Buch gespannt  8)

[DB]Jumbo:
Neues Kickstarter Update auch mit Infos zu Monarchies of Mau:

https://www.kickstarter.com/projects/200664283/pugmire-fantasy-tabletop-rpg/posts/1728923

So toll !

;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln