Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Invisible sun

<< < (11/16) > >>

tartex:
Ist das so wie Everway? Der Versuch dem Esoteriker-Markt Rollenspiele zu verkaufen?

Naja, ich schaue mir mal dieses Video an: vielleicht erklärt es das ja besser: Game Play Video.

tartex:
Okay, zu dem Thema habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht: ein Setting, das Spieler die nicht hier sind, irgendwie wegerklärt - also vom Hintergrund.

Schön, dass mir jemand die Arbeit abnimmt.

Kickstarter werde ich trotzdem nicht backen. Da warte ich, bis es raus ist. So klobiges Zeug muss ich auch nicht zu Hause rumstehen haben.

LushWoods:
Ich mag ja den One Shot Podcast generell ganz gerne, aber das verstehe ich auf so vielen Ebenen nicht:
https://www.kickstarter.com/projects/oneshotpodcast/a-woman-with-hollow-eyes

Teylen:
Was ist daran unverständlich?  wtf?
Sie wollen ein Actual Play für Invisible Sun machen. Mit einem ansehnlichen Set, Schauspielern und wo die Macher für den Aufwand bzw. die Arbeit daran etwas Geld bekommen.
Nun und als Unterstützer kriegt man das Abenteuer und ggf. kleinere Einfluß Möglichkeiten.

Quill:
Ich hab das auch unterstützt. (Genauso wie den Dungeon Dome und wie ich auch Patreon-Dings bin bei denen, weil ich einfach toll finde, was sie machen). Ich freu mich extrem auf die Kampagne, das wird bestimmt richtig gut und man kann sehen, wie das Spiel am Tisch nun funktioniert und ob man das Geld dafür ausgeben will. Fand auch die erste Session, in der sie die Charaktere und deren Umgebung bauen, extrem überzeugend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln