Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Invisible sun
YY:
Ich bin gespannt, wie das Meinungsbild aussieht, wenn der Hype verflogen ist.
Bei Invisible Sun ist mein üblicher Schaumschläger-Alarm bei Nennung von Monte Cook noch mal eine Stufe lauter.
Blizzard:
--- Zitat von: La Cipolla am 4.10.2018 | 09:12 ---Warum zur Hölle interessiert es dich dann eigentlich? Ich hatte den Eindruck, das ist gerade so ein "Bonzenspiel", das man kauft, weil man auf den Tand und den Preis steht (und es sich leisten kann). Selbst der Kickstarter klang ja so, als wäre er von einem französischen Aristokraten verfasst. ;D
--- Ende Zitat ---
Weil ich am schwanken bin, ob ich es mir zulegen soll-oder nicht.
--- Zitat ---Mich würden Eindrücke aber auch interessieren, rein akademisch natürlich! 8D
--- Ende Zitat ---
Ja'ne, is' klar. 8] ::)
LushWoods:
Das PDF-Paket gibt's jetzt für satte 99$:
https://www.drivethrurpg.com/product/267776/Invisible-Sun?src=hottest
Und es ist von 0 auf Platz 1 geschossen :o
Daher vermute ich jetzt mal das sich die Verkaufscharts tatsächlich nach der Kohle richten könnten, nicht nach verkauften Exemplaren?! Was irgendwie seltsam wäre.
KyoshiroKami:
Haben die Unterstützer des Kickstarter ihre PDFs vielleicht auch über Drivethru bekommen? Dann kann das ja auch einen Einfluss haben, schließlich haben ziemlich viele den Kickstarter unterstützt. Vielleicht spielen aber auch andere Faktoren mit rein.
LushWoods:
Ob jetzt 99$ für diese Masse an Material gerechtfertigt ist oder nicht mal dahin gestellt, aber ich kann mir nicht vorstellen das dermaßen viele Leute dieses 99$ Paket in so kurzer Zeit gekauft haben um diese Positionierung zu rechtfertigen.
Daher glaube ich das du mit deiner Vermutung recht hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln