Medien & Phantastik > Sehen

Westworld als Serie

<< < (8/26) > >>

Yerho:
Anthony Hopkins hat es echt immer noch drauf, immer dann am gruseligsten zu sein, wenn er gar nichts Gruseliges macht, sondern den gespielten Charakter ganz ruhig und scheissfreundlich gibt. Diese beiläufige und dabei übertrieben friedliche Demonstration von Macht und Skrupellosigkeit war einfach genial.

Antariuk:
Du meinst bestimmt die Szene mit Dr. Ford und Theresa auf der Terrasse des Restaurants? Da gibts eine tolle Videoanalyse warum gerade die Szene so gut ist.

Und wo ich gerade Videos verlinke, die Theorie dass William das jüngere Ich des Mannes in Schwarz ist und wir in der Serie Handlungsstränge sehen die Jahrzehnte auseinanderliegen, fand ich zwar skurril aber durchaus interessant :)

Quill:
War witzigerweise mein erster Gedanke, als der Man in Black als Stimme aus dem Off erzählt, wie er dem Park so verfallen ist, während man im Bild William sieht, der Dolores die runtergefallene Dose aufhebt. Also dass es die selbe Person ist, nur mit zeitlichem Abstand.

Seitdem liefert mir die Serie irgendwie so viele Argumente dafür wie dagegen, aber ich finde die Theorie nach wie vor gut ;) .

Nomad:
Wir sind besessen von "Westworld" und stellen die wichtigsten Fan-Theorien vor

http://www.bento.de/tv/westworld-die-wichtigsten-theorien-zur-neuen-hbo-serie-975017/#refsponi

Tatsächlich bin ich auf die meisten Sachen selber noch gar nicht gekommen.

Nomad:
Season 1 Episode 6

Also langsam kommt Leben in die Bude. Ich blicke zwar so gar nicht, was gerade passiert aber davon passiert gerade ziemlich viel.

Die Serie hat es gerade in meine all Time Top 3 geschafft. Mal schauen, ob sie das Niveau halten kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln