Medien & Phantastik > Sehen

(Film) Underworld (5) Blood Wars

<< < (7/9) > >>

Supersöldner:
Teil 5 hat meine bedenke das Teil 6 scheiße wird zum Großteil zerstreut.

Kurna:

--- Zitat von: Supersöldner am  5.12.2016 | 19:28 ---Achtion,Spannung,Liebe und Hass,, Verrat und Hoffnung. Freaks aus dem Norden Enthüllungen und Tod. Die Reihe hat wieder zu der kraft von teil 1 und teil 3 zurück gefunden. Das einzige was mir nicht gefallen hat war das (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) die Menschen keine rolle Gespielt haben. das war nach Teil 4 unerwartet und ...übertrieben aber 6 kommt ja.

--- Ende Zitat ---

Zu dem Punkt im Spoiler:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Im Kino ist mir das nicht so aufgefallen, aber im Prinzip hast du Recht. Etwas komisch ist das schon.
Allerdings fand ich es nicht so schlimm, da der Film dadurch noch mehr an meinen Lieblingsfilm aus der Reihe erinnert, den Ersten, wo die Menschen auch praktisch keine Rolle gespielt hatten.
Was mir an diesem Film nicht ganz so gefallen hat, war Selenes "Passivität". Das mag jetzt etwas komisch klingen,
wenn man an ihre vielen Actionsequenzen denkt, aber irgendwie fand ich, dass sie im Film oft nur reagiert hat,
statt zu agieren. Da war sie im ersten Film noch viel mehr diejenige, die mit ihren Aktionen und Entscheidungen die
Geschichte vorangetrieben hat.

Edit: Grundsätzlich fand ich den Film aber gut. Jetzt muss ich ihn irgendwann nur noch auf Englisch schauen.

Supersöldner:
das sie so Passiv war sollte Zeigen  das sie müde ist und ausgelaugt. an Geists und Seele erschöpft. Gebrochen und fast ohne lebnswillen. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Aber gegen ende hat sie den ja zurück gewonnen

Issi:
Habe ihn gestern auch gesehen.
Fazit: Ich würde sagen man kriegt das, was man von Underworld gewohnt ist, trotz Starbesetzung. Und interessanten Settings.

Für Leute die keine Fans der Filmreihe sind und ihn trotzdem sehen wollen, würde ich empfehlen zu warten bis er auf DVD draußen ist, und ihn dann als Spätfilm angucken, (weil es nicht schlimm ist, wenn man dabei einschläft und etwas verpasst) >;D

Für Fans der Reihe ist er sicherlich nicht schlechter als die Vorgänger.

- Theo James konnte mich als Vampir überhaupt nicht überzeugen, was nicht nur an seinem Outfit sondern auch an seinem immer gleichen Gesichtsausdruck lag. Andere Schauspieler waren besser, aber die Szenen und Dialoge waren ihnen selten gewogen. Es hat einfach an "Filmmagie"gefehlt.

Supersöldner:
wann kommt wohl die DVD ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln