Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

Shadow of the Demon Lord - deutsche Version; war: Erzählt mir von...

<< < (13/43) > >>

tartex:

--- Zitat von: Lasercleric am 23.07.2018 | 17:41 ---Du liest das dann mit Lupe?

--- Ende Zitat ---

Schon mal die DSA5-Taschenbuch gesehen? Paizo haben die angeblich so gut gefallen, dass sie Pathfinder im gleichen Format nachgedruckt haben.

Wenn ich mir meinen englischsprachigen SotDL- oder TORG-Eternity-Band ansehe, finde ich die Schrift tatsächlich zu groß. Und den Zeilenabstand auch.

schneeland:
Per Twitter gerade verkündigt: System Matter bereitet die Ankunft des Dämonenfürsten jetzt offiziell vor. Mitdämonisieren kann man unter https://www.system-matters.de/spiele/schatten-des-daemonenfuersten/der-schatten-des-daemonenfuersten-vorbestellungsaktion/

Dr. Clownerie:
Hier auch noch mal erwähnt: Das Preview PDF ist erschienen (Achtung: work in progress!)

Coltrane:
Ich habe mal ein wenig reingelesen dieses Wochenende und finde den ersten Eindruck ziemlich gut. Was ich bisher gelesen habe, erscheint mir das ganze nicht unnötig kompliziert zu sein. Insbesondere die Charaktererstellung, das Probensystem und auch die Kämpfe Schein recht einfach gehalten zu sein und zumindest in meiner Vorstellung recht flott von der Hand zu gehen. ich bin schon sehr gespannt, wie dann der Praxistest so ausfällt.
DIe Übersetzung liest sich bisher auch gut. Layout ist auch gut und übersichtlich. Ihr habt mal wieder gute Arbei geliefert. Danke schon mal.

TheOzz:
Wie spielt sich das Spiel, wenn die Spieler komplett unterschiedliche Persönlichkeiten auswürfeln?

Blutrünstige Egoisten mit dunklen Mächten und edle Paladine mit Pflichtgefühl. So als extreme gewählt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln