Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Prometheus hat sich von PayPal getrennt
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Teylen am 23.09.2016 | 12:57 ---Ändert nichts daran das für die Frage, ob PayPal Prometheus Games im Rahmen von Geldwäsche, Fraud oder Kundenschutz Regelungen innerhalb der Norm normalen Gebaren von Finanzinstituten in Deutschland,].
--- Ende Zitat ---
Was nun wenig mit PayPals krudem Geschäftsgebaren in Hinsicht auf nicht dem europäischen Markt entsprechend zu (re)agieren oder das ich PP vielleicht nicht trauen würde hinsichtlich der Vertraulichkeit mit der PP vertrauliche Geschäftsdaten spez. gegenüber US Behörden behandelt.
Gasrechnungen und Spenden für Mannis anyone
Teylen:
Du hast doch selbst angegeben von einer deutschen Bank wegen auffälliger Geldbewegungen zur Stromrechnung interviewt geworden zu sein? Wieso sollte das jetzt krude werden nur weil es diesmal eine luxemburgische Bank macht?
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Teylen am 23.09.2016 | 13:31 ---Du hast doch selbst angegeben von einer deutschen Bank wegen auffälliger Geldbewegungen zur Stromrechnung interviewt geworden zu sein?
--- Ende Zitat ---
Was soll ich wo angegeben haben`?
Ich habe es krude genannt, wenn ein amerikanischer Geldbote von mir in Europa eine Gasrechnung verlangen würde, die ich gar nicht bekomme
Teylen:
Es ist ein luxemburgischer Finanzdienstleister und Kreditkarteninstitut.
Der amerikanische Geldbote ist ein krudes, etwas braunes Konstrukt das du dir zusammen gezimmert hast.
Lichtschwerttänzer:
Diese Unterstellung verbitte ich mir
PayPal ist eine amerikanische Firma, es operiert in Europa nach amerikanischen Prinzipien und Geschäftspraktiken und deshalb sind sie IMPOV amerikanische Geldboten(weil für was anderes nutze ich sie nicht).
Gasrechnungen.
Das Kuba Embargo übererfüllt PayPal anscheinend.
Die Spenden für Manning sind ein ganz anderes Kapitel und damit halte vertraue ich PayPal nicht mehr , wenn es um Rechtmässige (Nicht)Weitergeben vertraulicher Daten an amerikanische Behörden geht.
Ich vermute für Prometheus könnte es Ruf und Geschäftsschädigender sein, Daten an PP weiterzugeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln