Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

World of Darkness Berlin - Fan Festival

<< < (12/15) > >>

Teylen:
Ich habe übrigens nach gefragt ob man ein Ticket braucht um am Wettbewerb teilzunehmen.
Man brauch nicht unbedingt ein Ticket. Auch wenn es wohl nett ist auf einer Con zu sehen wie Leute ggf. das eigene Szenario spielen :)

Xemides:
Mal ein Vergleich zu einer anderen ConSzene:

Der SF-WorldCon nächstes Jahr in Helsinki kostet 145 Euro für 5 Tage Programm auf mehreren Programmschienen. Viele davon von einer Reihe SF-Autoren gehalten.

Das ist doch weesentlich mehr, als es diese Veranstaltung bietet.

Teylen:
Ich weiß nicht mehr wieviel genau ich für Solmukotha dieses Jahr zahlte [wegen meiner verstorbenen Festplatte] allerdings war die Convention deutlich kostenintensiver als die World-Con. Wobei dort auch eine Übernachtung dabei ware. Das nächstjährige Solmukotha, das in Norwegen stattfindet und deshalb Knutepunkt heißt, liegt etwa gleich auf. Das heißt bei meiner Urlaubsplanung war die Wahl zwischen Berlin oder Norwegen. Wo Berlin erstmal gewann. ^_^
(Wenn ich vor KP noch über einen Sack Geld stolpere wird es eventuell auch Knutepunkt)

Naja und der '74 World Con schlug mit etwa $230 zu Buche?
Was eher in dem Rahmen ist was ich so in den frühen 00ern davon hörte, als ich noch eher in Betracht zog diese Convention zu besuchen. ^^;
Nun und ohne Larps kommt man auch bei WoD-B mit 150€ hin ^^

Ansonsten,... für den Szenarien-Wettbewerb, für den man kein Geld ausgeben muss, gibt es eine fB Gruppe für die Autoren:
Authors for World of Darkness Berlin Scenario Contest
(Kann man mit machen, muss man aber nicht. Ich finde es ganz interessant)

Teylen:
Darker Days Radio Episode #74 - Hat ein sehr ausführliches Interview mit Johanna, Bjarke und Juhana.

Darker Days ist auch offizieller Podcast Partner (Darker Days Radio teams up with World of Darkness: Berlin).

Teylen:
Oh, wie cool ^_^
Das World of Darkness Berlin Event belebt VTES wieder (etwas)! :O

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln