Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Vampire: The Masquerade 5th Edition - August 2018
Teylen:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats link=topic=99957.msg134504505#msg134504505 ---Der neue Metaplot impliziert übrigens eine alte und auch starke Camarilla.
--- Ende Zitat ---
Erm, nein. Die Camarilla steht vor dem Problem das die Alten ihre Domänen verlassen.
Das vorgehen von wegen "Aufmucken? Auf die Rübe!" führt zu einer, gerade aktuell, sehr erfolgreichen Anarchen Revolte. Es ist aktuell auch so das die Camarilla mehr ein Inquisitionsproblem hat als die Anarchen. Weil es eher die Camarilla Ahnen und Bonzen waren die auf den Scannern Schwarz auftauchten und die sich durch den Herrschaftswahn verdächtig machten.
Holothuroid:
--- Zitat von: Teylen am 15.06.2017 | 22:14 ---Ansonsten erwähnte ich in meiner Zusammenfassung nicht umsonst das man bei Politik Sachen vielleicht hätte besser recherchieren können.
--- Ende Zitat ---
Sorry, welchen Rechtschreibfehler meinst du?
Teylen:
--- Zitat von: 1of3 am 16.06.2017 | 16:07 ---Sorry, welchen Rechtschreibfehler meinst du?
--- Ende Zitat ---
Mir sprang da "Pergida" am meisten ins Gesicht. Das einerseits eher Pediga ist und, wenn schon in Berlin, wohl "Bärgida"
Mr. Ohnesorge:
Das Ende des Szenarios ist ja schlimmster DSA-Spielerfuck. :puke:
Egal, was die SC versuchen - sie werden geschnappt. Hey, hurra. Mein Favorit ist der einfach mal so sie jagende Werwolf.
Teylen:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 19.06.2017 | 11:11 ---Egal, was die SC versuchen - sie werden geschnappt. Hey, hurra. Mein Favorit ist der einfach mal so sie jagende Werwolf.
--- Ende Zitat ---
Bei meiner ersten Runde haben sich drei Charaktere erfolgreich eine Charter-Machine geholt.
Aber joah, der Straf-Werwolf ist schon hart @.@
Es ist etwas schade das die Auto Option mit, im groben, "Ha! Dachtet ihr euch!" beschrieben ist.
Wobei das Szenario an einigen Stellen harte Eisenbahnschienen auslegt und/oder die möglichen Handlungen der Spieler super herablassend anspricht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln