Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire: The Masquerade 5th Edition - August 2018

<< < (42/102) > >>

Oh Gott sie sind Überall:
Naja, das ist ja auch der erste Test. Ich fand die Clanwahl, besonders im Hinblick auf den Hintergrund des Klüngels interessant... Aber meine Güte, da kommt bestimmt noch mehr. :)

Nebula:
prinzipiell ist Winter 2018 noch lange hin und ja da werden hoffentlich noch paar Playtests kommen =)

Teylen:
Der nächste kommt wohl nach der GenCon  8)

Oh Gott sie sind Überall:
Ist eigentlich bekannt , ob die mit Winter 2018 das vierte Quartal 2018 meinen?!

Hab gesehen, dass im Darker Days Podcast in einer aktuellen Folge der Playtest besprochen wird. Mir graust es aber schon ein wenig. Da die auch nicht unbedingt pro White Wolf sind. Ich kann dieses unkritische abfeiern von OPP bei gleichzeitiger Verteuflung von White Wolf einfach nicht nachvollziehen...).

Teylen:

--- Zitat von: Oh Gott sie sind Überall am 24.07.2017 | 15:54 ---Ist eigentlich bekannt , ob die mit Winter 2018 das vierte Quartal 2018 meinen?!
--- Ende Zitat ---
Ich gehe davon aus das es irgendwann zwischen zweiten bis vierten Quartal nächsten Jahres erscheint.

--- Zitat ---Hab gesehen, dass im Darker Days Podcast in einer aktuellen Folge der Playtest besprochen wird. Mir graust es aber schon ein wenig. Da die auch nicht unbedingt pro White Wolf sind.
--- Ende Zitat ---
Ich habe den Podcast auf der Rückfahrt von der FeenCon, wo ich den Playtest zweimal geleitet habe, angehört.
Sie waren nicht übermäßig hart und haben den Playtest recht zügig durchgespielt. Die größte Kritik richtete sich gegen die Railroadigkeit des Szenario vor ihren Anpassungen sowie ein paar Probleme die sie mit dem Kampf hatten.

Ansonsten kenne ich deren andere Folgen nicht ^^;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln