Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire: The Masquerade 5th Edition - August 2018

<< < (47/102) > >>

Teylen:
Mein Link ist ein Podcast. Also kein Video sondern zwei Leute die geflissentlich vor sich her labern ^^;
Ich hatte es gestern im Auto gehört.

Nebula:
noch schlimmer ^^

bin ich mal froh wenn es ne KI oder App gibt, die mir Gelabere abtippt, daß ich es in Ruhe lesen kann

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Nebula am 25.07.2017 | 08:37 ---ja ich weiss, daß es noch nicht erschienen ist, aber dank Playtest Regelwerk kann man ja schon reinschnuppern und sieht in welche Richtung es geht.

--- Ende Zitat ---

Der Playtest ist Prä-Alpha. Da kann man effektiv gar nix draus ablesen, weil der Playtest hauptsächlich 1-2 neue Mechaniken testen soll.

Nebula:
also ich kann rauslesen, daß die Disziplinen fast unverändert sind und wohl auch bleiben  >;D

das ist natürlich reine Spekulation, aber dazu ist ein Forum ja da  ~;D

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Nebula am 25.07.2017 | 18:22 ---also ich kann rauslesen, daß die Disziplinen fast unverändert sind und wohl auch bleiben  >;D

das ist natürlich reine Spekulation, aber dazu ist ein Forum ja da  ~;D

--- Ende Zitat ---

Der Playtest war dazu da, dass Würfelsystem und das Hungersystem zu testen. Die Disiziplinen sind einfach 1:1 übernommen, weil da noch keiner nachgedacht hat drüber. Das sieht man auch am Copy-und-Paste der Erfolgsstufen. Die passen nämlich sogar nicht zum Würfelsystem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln