Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Vampire: The Masquerade 5th Edition - August 2018
Nebula:
Na also. Somit kein copy& paste
Aber nicht so schlimm da ich die aktuellen Regeln garnicht kenne und mein unwissendes Mitdiskutieren nicht zweckdienlich ist :(
Teylen:
In der Nerd Words Episode 79 stellen die beiden ihre Reviews des V5 Playtest Szenarios vor.
Einerseits, dem Podcast nach zu schließen muss der Settingband "Berlin bei Nacht" sowie dessen Abenteuer wirklich, wirklich absurd schlecht gewesen sein.
Andererseits, ich denke es sind die ersten die ich höre, welche die V5 noch eine ganze Ecke positiver aufnehmen als ich. Das heißt, wirklich, sehr viel positiver.
Wie in, die fanden keinen Fehl am Playtest. Selbst der Werwolf war für sie eher noch ein Fest. ^^;
Nebula:
ok 1 Stunde gelaber ist mir zuviel. ok wenn ich Zugfahren würde oder mitm Auto wäre es machbar.
mit Berlin by Night richtig schlecht meinst den damaligen Band? oder jetzt das darauf aufsetzende Playtest Abenteuer?
Frage an die Kenner: der Playtest geht davon aus, daß Berlin by Night http://whitewolf.wikia.com/wiki/Berlin_by_Night von 1993 so passiert ist oder die Grundlage?
Teylen:
Mit Berlin by Night meine ich den Städteband. Weshalb sollte ich damit den Playtest meinen?
Auf der allerersten Seite des Playtest Szenarios kann man lesen das Elemente aus Berlin by Night sowie der Blood Curse Trilogie als kanonisch betrachtet werden.
Nebula:
na weil es in Berlin spielt und vielleicht ist dieses Setting so mies, hier geht es ja auch um den Playtest, deswegen hat mich der Sprung zu einem Band von 1993 doch etwas gewundert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln