Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire: The Masquerade 5th Edition - August 2018

<< < (13/102) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Supersöldner am 13.01.2017 | 12:45 ---kannst du da mal zwei drei Beispiele für  bringen  was so viel besser wird ?Und wie?

--- Ende Zitat ---
Was man verbessern könnte:
Ein einheitlich ineinander greifendes System. Das heißt keine Menschlichkeit die fast getrennt vom Rest ist. Eine bessere Einbindung von Hintergründen mit Fertigkeiten. Sinnvolle Fertigkeiten sowie Disziplinen. Dazu noch ein dramatisches bzw. cinematisches Konfliktsystem. Idealerweise mit einer klaren Regelsprache und ohne WischiWaschi-Aussetzer.

Das wären ein paar meiner Wünsche an die V5.

Mr. Ohnesorge:
Und eine Möglichkeit schaffen, dass Vampire auch tagsüber aktiv sein können.

Supersöldner:
Grinder .Das fände ich Extrem. Diese Möglichkeit sollt dann wenn überhaupt schwer zugänglich sein.

Lord of Badlands:

--- Zitat von: Teylen am 13.01.2017 | 14:34 ---Was man verbessern könnte:
Ein einheitlich ineinander greifendes System. Das heißt keine Menschlichkeit die fast getrennt vom Rest ist. Eine bessere Einbindung von Hintergründen mit Fertigkeiten. Sinnvolle Fertigkeiten sowie Disziplinen. Dazu noch ein dramatisches bzw. cinematisches Konfliktsystem. Idealerweise mit einer klaren Regelsprache und ohne WischiWaschi-Aussetzer.

Das wären ein paar meiner Wünsche an die V5.

--- Ende Zitat ---
klingt stark nach den Requiem-Regeln.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Supersöldner am 13.01.2017 | 19:20 ---Grinder .Das fände ich Extrem. Diese Möglichkeit sollt dann wenn überhaupt schwer zugänglich sein.

--- Ende Zitat ---

Wieso? Vampire ist das einzige Setting der o/nWoD, in welcher die SC nur die Hälfte eines Tages was machen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln