Tanelorn.net

Pen & Paper - Spielsysteme => Cthulhu RPGs => Thema gestartet von: Darkling ["beurlaubt"] am 25.11.2012 | 17:37

Titel: [erzählt mir von] Generatoren im Ägypten-Band
Beitrag von: Darkling ["beurlaubt"] am 25.11.2012 | 17:37
  • Übrigens auch mit Basar- und Begegnunsgenerator :)
  • [...]
  • Pyramidenbaukasten (10 Seiten)
Zu diesen Features würde ich gerne mehr Details hören.
Wie funktionieren sie? Wie sind die Ergebnisse so? Kann man sie leicht an eigene Bedürfnisse anpassen? Also aus einem Basar z.B. einen Markt in einem Fäntelalter-Setting machen? Sind die Ergebnisse auch außerhalb von Cthulhu verwendbar?

Was findet ihr dazu noch erwähnenswert?
Titel: Re: [erzählt mir von] Generatoren im Ägypten-Band
Beitrag von: D. M_Athair am 25.11.2012 | 17:45
Interessant.

Mir ist vor allem wichtig, dass die Generatoren für Cthulhu funktionieren. Also, dass die Ergebnisse den Zeitgeist des Settings widerspiegeln und ein klares Bild zeichnen. Nutzen außerhalb davon wäre natürlich schön. Im Gegensatz zu ersterem aber kein "Muss-Kriterium".