Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Lets Plays, Podcasts & Blogs

Lets Plays & Podcasts - Smalltalk

<< < (2/17) > >>

Dat Sumpfling:
Es gibt lustige LPs auf dem Kanal von GameStar und dem Kanal von GameTube. Spielleiter dort ist Ben von Ben&Paper, der wirklich immer einen großartigen Job macht. Zudem ist es halt interessant zu sehen, wie P&P Neulinge so drauf sind.
Ganz klare Empfehlung.
Dann mag ich noch die Numenera Reihe von Vincent Shine.
Und Tsu und Clawdeen sind auch sehr unterhaltsam, besonders Tsu als Spieler.
Orkenspalter natürlich auch.

Wobei ich nicht immer alle LPs schaue. Bevorzugt natürlich auch die Systeme, die mich interessieren.

Infernal Teddy:
Lustiger Weise ist laut der aktuellen c't die Landesmedienanstalt Niedersachsen der Meinung, wer regelmäßig zu einer relativ festen Zeit ein Podcast oder ein Video online stellt benötigt auch eine Rundfunklizenz...

Dr. Clownerie:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 24.02.2017 | 18:07 ---Lustiger Weise ist laut der aktuellen c't die Landesmedienanstalt Niedersachsen der Meinung, wer regelmäßig zu einer relativ festen Zeit ein Podcast oder ein Video online stellt benötigt auch eine Rundfunklizenz...

--- Ende Zitat ---

Oh je... Ich ahne schreckliches für die nächsten Jahre :/

KhornedBeef:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 24.02.2017 | 18:07 ---Lustiger Weise ist laut der aktuellen c't die Landesmedienanstalt Niedersachsen der Meinung, wer regelmäßig zu einer relativ festen Zeit ein Podcast oder ein Video online stellt benötigt auch eine Rundfunklizenz...

--- Ende Zitat ---
Heilige Lobotomiertenbürokratie, Batman! Das muss ich mir gleich mal durchlesen....

Korig:

--- Zitat von: Dr. Clownerie am 24.02.2017 | 18:22 ---Oh je... Ich ahne schreckliches für die nächsten Jahre :/

--- Ende Zitat ---

Ohje, wie kann man nur jegliche Kreativität in so einem kleinen Hobbybereich  abtöten.  Als ob die keine anderen Probleme haben sollten.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln