Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[Suche] Kampflastiges Investigativspiel

<< < (5/5)

Deep_Impact:

--- Zitat von: Fulko Aktienindex am 15.02.2019 | 18:13 ---Wenn es denn eine Mischung aus Akte X, Cyberpunk, Horror und vieeeeeeel Action sein darf: Dark Conspiracy.

Der Uhrwerk-Verlag plant ja schon seit Längerem, die vierte Edition herauszubringen.

--- Ende Zitat ---

Eine Übersetzung von Conspiracy? Cool. Gab es da noch mal was in den letzten zwei Jahren?

Fulko Aktienindex:

--- Zitat von: Deep_Impact am 16.02.2019 | 15:21 ---Eine Übersetzung von Conspiracy? Cool.
--- Ende Zitat ---

Wenn ich das richtig verstanden habe, produziert Uhrwerk zunächst eine englische Version und wollte hierfür ursprünglich im Sommer 2018 'nen Crowdfunding starten. Ich hatte Ende 2018 'mal beim Verlag nachgefragt und erfahren, dass ein Crowdfunding für Januar/Februar 2019 angesetzt sei. Gut, der Termin ist auch schon wieder obsolet und wie es da weiter geht, kann ich auch bloß vermuten. Sicher ist: Uhrwerk hat sich die Rechte an DC gesichert.


--- Zitat von: Deep_Impact am 16.02.2019 | 15:21 ---Gab es da noch mal was in den letzten zwei Jahren?
--- Ende Zitat ---

Kannst Du mir die Frage kurz erläutern? Ich bin nicht ganz sicher, aber die zuletzt erschienenen Sachen zu Dark Conspiracy 3 sind doch schon vor weit mehr Jahren herausgebracht worden. [Bin gerade etwas verwirrt.  :P]

Noir:
John Sinclair Abenteuerspiel? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln