Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Suche leicht einzubindende Abenteuer

<< < (2/2)

aikar:
@Star Wars-Abenteuer: Mir gefiel Jenseits des Randes sehr gut, hatten wir viel Spaß damit. Das Juwel von Yavin liest sich auch gut und sollte sich leicht konvertieren lassen.

Wenn die Abenteuer etwas länger sein dürfen kann ich auch die Abenteuerbände von Last Parsec empfehlen.

JS:
Da zahlreichen Abenteuer von WEG gibt es seit langem als kostenfreie (und mWn nicht illegale) PDF im Netz:
http://www.starwarstimeline.net/Westendgames.htm

Dabei sind auch solche Megakampagnen wie Darkstryder und Lords of the Expanse.

Pyromancer:

--- Zitat von: Der Narr am 29.06.2019 | 10:25 ---Nun bin ich selber am Schauen nach Fertig-Abenteuern, die sich leicht und schnell vorbereiten lassen und die ich gut in so eine Kampagne einfügen kann. Die also nicht zu lang sind und auch keine zu speziellen Aufhänger haben. Großartig wäre etwas mit ein wenig Weltraum-Action, also nicht unbedingt Pew Pew, sondern z.B. etwas mit einer Bergung in einem Asteroidengürtel oder so, oder alles wo man mit Raumanzügen und Schwerelosigkeit zu tun hat.

--- Ende Zitat ---

Alte Traveller-Klassiker, schön kurz und knackig:
Annic Nova (Bergung eines mysteriösen Raumschiffes)
Death Station (Untersuchung einer Raumstation)
Night of Conquest (Flucht von einem Planeten)

Eigenwerbung:
Hard Shell (Bergung von einer verlassenen Forschungsstation auf einem Planeten)

ghoul:

--- Zitat ---Eigenwerbung:
Hard Shell (Bergung von einer verlassenen Forschungsstation auf einem Planeten)

--- Ende Zitat ---

Empfehlenswert!  :)

Der Nârr:
Danke für die Vorschläge!

Die lange, lesbare Preview von Hard Shell ist top - da kann man sich wirklich mal ein Urteil bilden!

Annic Nova ist mir leider zu wenig "Abenteuer". Death Station und Night Conquest werde ich mir auch noch anschauen, aber ich denke mit Hard Shell habe ich erstmal ein schönes Abenteuer für meinen nächsten SL-Einsatz gefunden, danke dafür :).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln