Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Fate Kompakt

(1/7) > >>

Lobos_World:
Angekündigt war Fate Kompakt ja für den 17.3.22. Als Vorbesteller warte ich natürlich sehnsüchtig auf das Buch. Die gedruckte Version soll sich ja aufgrund von Lieferproblemen noch verzögern. Aber was ist mit der deutschen PDF Version ? Müsste diese dann nicht heute dennoch erscheinen ? Bzw stellt sich sowieso die Frage, ob sie auf der Fate Homepage als freier Download zur Verfügung gestellt wird ? Oder man sie käuflich erwerben muss ?

Niniane:
Normalerweise erscheinen die PDFs zusammen mit den Print-Produkten, wir hatten nur für einige Produkte im letzten Herbst eine Ausnahme gemacht aufgrund der Papierknappheit und der damit verschobenen Druckslots. Das heißt, sobald das Buch in Print erhältlich ist im Uhrwerk-Shop, wird auch das PDF verfügbar sein.

Variety:

--- Zitat von: Lobos_World am 17.03.2022 | 14:55 ---Angekündigt war Fate Kompakt ja für den 17.3.22. Als Vorbesteller warte ich natürlich sehnsüchtig auf das Buch.
--- Ende Zitat ---

Bin zwar kein Vorbesteller, aber auch bei mir liegt "Fate Kompakt" auf dem virtuellen Stapel der meist erwarteten Unterhaltungsmedien 2022.

Kaskantor:
Schließe mich an. Derzeit interessiert mich kaum eine Neuigkeit so sehr, wie Kompakt.

rollsomedice:

--- Zitat von: Lobos_World am 17.03.2022 | 14:55 ---... Bzw stellt sich sowieso die Frage, ob sie auf der Fate Homepage als freier Download zur Verfügung gestellt wird ? Oder man sie käuflich erwerben muss ?

--- Ende Zitat ---
Fate Kompakt wird, wie auch die anderen Fate Grundregelwerke kostenfrei auf der Homepage zur Verfügung gestellt.
Nichtsdestotrotz ist es natürlich eine gute Idee das Büchlein zu kaufen ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln