Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

Angebandel zwischen Feinden??

<< < (2/5) > >>

Seishiro:
Generell denke ich sollte man das Spielern nicht aufzwingen, vor allem nicht willkürlich. Das kann unter Umständen den Spielern den Spass verderben. Sowas sollte sich entwickeln können und nicht vom Master entscheiden werden das es so ist.

Shaliya:
Naja, es war ja nicht aufgezwungen. Ich hätte das ziehen ja lassen können. Und die Karte selbst habe ich dann auch aus einem richtigen Tarotspiel gezogen. Also habe ich mich sozusagen doppelt selbst gefi...

Seishiro:
Also ob du jetzt das herzass aus nem normalen Kartendeck ziehst oder die Liebenden aus nem Tarotdeck ist glaube ich gehüpft wie gesprungen.   ::) ;D

Wenn damit kein grösserer Schaden angerichtet wurde, ich meine bei den Spielern nicht bei den Charas, kann das Spass machen. Wenn das aber komplett gegen das Konzept von jemandem geht dann dürfte das ein Problem sein oder zu einem werden.

Wirklich schlimm finde ich es nicht wenn sich Charactere aus verschiedenen Völkern finden. Wobei Zwerge und Elfen schon eine nicht so ganz einfache Sache sind. ;) ;D

Shaliya:
na, im ersten Augenblick konnte sich meine Zwergin nicht wirklich entscheiden ,ob sie sich oder den Hochelfen killt, aber zum Glück war er so ruhiger Elf, daß er auf mich eingeredet hat und mir was von "Wink des Schicksals" erzählt,  dass ich mich erstmal gefasst habe. Mal sehen, wie wir weiter mit einander zurechtkommen. ;)

Eyeless:
also ich meine, dass es wenn ihr es spielen würdet, also normal ohne Orakel nicht passen würde und es würde auch einigees zerstören, aber ich find die Idee des Spielleiters gut, da so auf jeden Fall ein frischer Wind ins Geschehen kommt. Besonders lustig wird es sein, wenn ihr auf andere rassistische Elfen und Zwerge trefft, die von dem positiven in eurer Beziehung überzeugen müßt ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln