Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

(1/922) > >>

Darius:
So!

Selganor regte mich ja dazu an, einen Pathfinder Thread zu eröffnen, in dem man Regelfragen stellen kann und einfach auch mal alles andere ansprechen kann.

Meine erste Frage wäre: In dem Abenteuerpfad "Der Schlangenschädel" gibt es einen Spielerleitfaden. Darin wird auch der Hexenmeister in der Welt dargestellt. Jetzt meine Frage. Der Hexenmeister hat die Blutlinie "Immergrün". Weiß jemand, wo ich diese Blutlinie dargelegt finde? Ist ja keine aus dem Grundregelwerk. Gibt es da einen extra Quellenband? Und welchen?

sir_ollibolli:
Die Immergrüne Blutlinie findet sich in den Pathfinder Expertenregeln.

Selganor [n/a]:
Ich vermute mal, dass ist die Verdant Bloodline (hier mal die englischen Werte verlinkt)

sir_ollibolli:

--- Zitat von: Selganor am  1.04.2011 | 13:08 ---Ich vermute mal, dass ist die Verdant Bloodline (hier mal die englischen Werte verlinkt)

--- Ende Zitat ---

Ist es.

Darius:

--- Zitat von: sir_ollibolli am  1.04.2011 | 13:02 ---Die Immergrüne Blutlinie findet sich in den Pathfinder Expertenregeln.

--- Ende Zitat ---

Verzeihung, aber ich stehe auf dem Schlauch. Was sind die Pathfinder Expertenregeln? Ich dachte ich hätte alle Bücher auf deutsch, aber Expertenregeln kenne ich nicht.

Ok. ich habe mal nachgeschaut. Offenbar ist das noch nicht raus, kann das sein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln