Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

[TTWLB] Prolog "Darknes over Algonac" Kapitel VI "Finsternis"

<< < (2/15) > >>

KhornedBeef:
Dean
- unbekannter Ort

Caseys Stimme holt Dean zurück und beginnt ein Stoßgebet zu murmeln. Was herauskommt klingt eher, als würde ein Betrunkener durch einen Knebel sprechen. Oder durch einen Mund voller feuchter, bemooster Erde. Deans Kopf beginnt hin und her zu schwingen, als er versucht, seine Umgebungwahrzunehmen.
"Karen? Karen!" presst er heraus, bevor er die junge Frau klarer sieht und erkennt. "Cassandra?" Er sieht sich weiter um. "Casey, bist du okay?" Er zieht probeweise an den Fesseln.

Sobald Casey geantwortet hat, spricht Dean Cassandra wieder an und versucht sie zu beruhigen.

Katharina:
Casey - Unbekannter Ort

"Abgesehen davon, dass ich gefesselt bin und mir irgendwelche Drogen injeziert werden, geht es mir gut, danke der Nachfrage.", antwortet Casey , fügt dann aber rasch hinzu: "Sorry, Dean. Falscher Zeitpunkt für Zynismus. Ich bin unverletzt, glaube ich. Aber ich schaffe es nicht, die Fesseln aufzubekommen. Wie schaut es bei dir aus?"

Als Casey bemerkt, dass Cassandra reagiert, wendet sie ihre Aufmerksam  sogleich dem Mädchen zu. "Schau dich einmal um, ob du etwas findest, womit du unsere Fesseln öffnen kannst. Bei meinem Gewand dort drüben könnte noch ein Messer zu finden sein", weist sie Cassandra an und versucht anschließend, die junge Frau bei Laune zu halten.
"Gut machst du das."
"Nur noch ein wenig durchhalten."
"Bald sind wir frei und in Sicherheit."

Obwohl Casey selbst kurz davor ist, vor Wut und Verzweiflung die Nerven wegzuwerfen, versucht sie, zuversichtlich zu klingen.

Outsider:
Cassandra taumelt aus dem Licht der Lampe in Richtung des Schrankes und des Tisches. Sie kann sich dabei kaum auf den Beinen halten und knickt immer wieder ein. Für einen Augenblick glaubt ihr, sie wird es nicht schaffen, aber dann erreicht sie den Tisch.

Etwas metallisches ist zu hören, es klimpert, wie das Schlagen von Edelstahl an Edelstahl. Mit fahrigen Bewegungen wischt sie hin und her.

Kaum hörbar murmelt sie etwas, wiederholt es dann, versucht mehr Kraft in die Stimme zu legen.

"...Zange..."

Ein einziges Wort, eine Frage?

KhornedBeef:
Dean
- unbekannter Ort, düsteres Zimmer

Eine Zange. "Ja, Cassie, eine Zange, das ist gut. Du kannst uns helfen." Dean versucht die Zange auf dem Tisch zu erkennen und Cassandra anzuleiten.
Leiser, an Casey gewandt, "Casey, hilf mir. Zu zweit können wir das Bett dort rüber ziehen. Wenn sie uns bis jetzt nicht gehört haben, ist es den Versuch wert. Casssandra kann jederzeit wieder umkippen."
Seine Augen beginnen bereits auf der Suche nach Waffen umherzustreifen (der Ständer?), auch wenn der Tisch nicht klar erkennbar ist.
"Wenn jemand hereinkommt, bist du der Lockvogel, ich lauere neben der Tür. Falls wir soweit kommen..."

Katharina:
Casey - Unbekannter Ort

Casey nickt Dean zustimmend zu. "Ok, auf 3 bewegen wir uns langsam. 1...2...3." Dann beginnt sie mit dem Bett vorzurücken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln