Autor Thema: [Bezirk Murtal/Steiermark/Österreich] Allerlei Spielervolk gesucht!  (Gelesen 444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Unhold

  • Experienced
  • ***
  • Grrrrrrh...grrrrrrm...ghrrrrrrn!
  • Beiträge: 310
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Der Unhold
Allerlei Spielervolk für phantastische Rollen- & Brettspiele gesucht!

Seid gegrüßt!

Ich bin auf der Suche nach Mitspielern/-spielerinnen zur Gründung einer neuen D&D 4th Edition Gruppe in der ich gerne die Rolle des Dungeon Masters übernehmen will. Ich habe seit ca. 17/18 Jahren kein Pen & Paper mehr gespielt (damals DSA 3. Edition in der Hauptschulzeit) und mir vor einiger Zeit etliches an Regelmaterial für Dungeons & Dragons gekauft weil ich unbedingt wieder einsteigen möchte. Bin gerade dabei mich da einzulesen und einen Überblick über die ganzen Regeln zu erlangen.  :rtfm:

Außerdem suche ich noch Anschluß an eine möglicherweise schon bestehende D&D 4E Gruppe von erfahreneren Spielern als ich es bin, um als Spieler einzusteigen damit ich mich mit den ganzen Mechaniken und dem Spielablauf besser vertraut machen kann.

Des Weiteren bin ich ebenfalls auf der Suche nach Leuten die Interesse haben eine fixe Gruppe für folgende Brettspiele zu etablieren: HeroQuest, Dungeon Command und Descent 2. Editon.

Mein Ziel ist es so viele Leute wie nur möglich in meiner näheren Umgebung zu mobilisieren damit ich ca. zwei bis drei Mal die Woche eine Pen & Paper-Runde oder ein phantastisches Brettspiel gemeinsam mit Leuten, die meine Interessen teilen, zocken kann. Zeit spielt bei mir im Moment keine besonders große Rolle, soll heißen bei mir wird es so gut wie keine Terminschwierigkeiten geben.

Ich bin 31 Jahre alt, wohnhaft in Knittelfeld und zwecks Hinfahrt für Treffen nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad unterwegs. Das Alter meiner potentiellen Mitspieler/-spielerinnen ist mir eigentlich egal (der Spaß am Spiel und die Hingabe dazu sind wichtig) nur solltet ihr für die neue D&D 4E Runde und für Dungeon Command zumindest Grundkenntnisse in Englisch besitzen.

Solltet ihr also irgendwo in einer der Nachbarstädte oder sonstwo in Murtal residieren oder in einem der angrenzenten Bezirke wohnen und Lust und Laune haben ein wenig dem Hobby des Phantastischen zu fröhnen meldet euch einfach bei mir hier im Beitrag oder über meine E-Mail-Adresse: Der_Unhold(at)hotmail.com

Grimmige Grüße,
 
Der Unhold!
« Letzte Änderung: 28.02.2013 | 19:58 von Der Unhold »
Wo unter Schatten verborgen
Bäche fließen und Wälder rauschen -
wo manche furchtsam vor dem Blendwerk fliehen
und kalte Faiyen ihrer Pfade ziehen -
tief im Dickicht die Unlichen lauschen
dem Wind und dem Flüstern,
nachts und bei Tag -
mit funkelnden Augen ... gen Tiefenhag.

Denn der Herbst ist die Zeit und alle Zeit ist der Herbst. ;)

Abseits der Wege