Autor Thema: Testrunden!  (Gelesen 4234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Testrunden!
« am: 22.04.2014 | 11:38 »
Hätte jemand Interesse, den Contest-Kram so ein bisschen zu testen? Vorzugsweise online im Hangout, vielleicht auf Cons etc.

Ich würde Opus Magnum irgendwann die Wochen unbedingt mal anspielen wollen und bräuchte noch ein, zwei Leute, die vorzugsweise etwas Ahnung/Erfahrung bezüglich Fate/FAE haben.
Wäre natürlich auch bereit, andere Settings mit anzutesten, daher der Thread. =)

Offline Ioelet

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Ioelet
Re: Testrunden!
« Antwort #1 am: 22.04.2014 | 14:06 »
Ich hab bisher absolut keine Ahnung von Hangouts, aber hätte mal so ganz unverbindlich grundsätzlich Interesse, wenn wirs zeitlich hinbekommen.

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Testrunden!
« Antwort #2 am: 24.04.2014 | 21:41 »
Hätte jemand Interesse, den Contest-Kram so ein bisschen zu testen? Vorzugsweise online im Hangout, vielleicht auf Cons etc.

Ich würde Opus Magnum irgendwann die Wochen unbedingt mal anspielen wollen und bräuchte noch ein, zwei Leute, die vorzugsweise etwas Ahnung/Erfahrung bezüglich Fate/FAE haben.
Wäre natürlich auch bereit, andere Settings mit anzutesten, daher der Thread. =)

Biste auf'm RPC. Warum nicht da spielen? Ich wär dabei. :)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: Testrunden!
« Antwort #3 am: 24.04.2014 | 22:25 »
Hab ich auch schon drüber nachgedacht ... das Problem ist halt, dass ich da viel Los Muertos leiten, am Prometheus-Stand stehen und nebenbei auch noch ein bisschen was von der Messe sehen will. :( Kommt schon einiges zusammen, und so eine Runde würde auch nicht mal eben in ner Stunde gehen, das dürfte schon etwas länger dauern; nicht zuletzt, weil ich da echt irgendwo Anfänger bin.

@Iolet: Auf jeden Fall gedanklich vermerkt! =)

Offline Ioelet

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Ioelet
Re: Testrunden!
« Antwort #4 am: 24.04.2014 | 23:46 »
@Iolet: Auf jeden Fall gedanklich vermerkt! =)
Jetzt mal ernsthaft:
Ist "Iolet" wirklich ein so gängiger Name, dass wirklich JEDES mal, wenn in irgendeinem Forum jemand sich bei meinem Namen vertippt, daraus eben dieser "Iolet" wird?

Das kann doch kein Zufall sein...

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Testrunden!
« Antwort #5 am: 25.04.2014 | 18:48 »
Hab ich auch schon drüber nachgedacht ... das Problem ist halt, dass ich da viel Los Muertos leiten, am Prometheus-Stand stehen und nebenbei auch noch ein bisschen was von der Messe sehen will. :(


Na, dann spiel ich doch wenigstens Los Muertos mit.  ;)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini