Autor Thema: D&D 3.5 oder Pathfinder - Kayserreich Albengard  (Gelesen 14544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: D&D 3.5 oder Pathfinder - Kayserreich Albengard
« Antwort #50 am: 25.02.2010 | 23:46 »
So, Forum hab ich beantragt. wird nur vermutlich etwa dauern weil einige Admins wohl grad nicht da sind.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: D&D 3.5 oder Pathfinder - Kayserreich Albengard
« Antwort #51 am: 27.02.2010 | 00:35 »
So dann mal hierhinein:

Jo, Char stünde auch so weit. Wie siehts mit dem Equipment aus? Alles selber kaufen, oder wird was von den roten Kadern gestellt?

Antwort schon erhalten, danke.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline N8hunter

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 241
  • Username: N8hunter
Re: D&D 3.5 oder Pathfinder - Kayserreich Albengard
« Antwort #52 am: 28.02.2010 | 18:59 »
Ich hab meinen Clonk (Clerik/Monk) fertig...

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: D&D 3.5 oder Pathfinder - Kayserreich Albengard
« Antwort #53 am: 2.03.2010 | 10:38 »
Eigenes Forum steht. Alles weitere dorthin.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard