Autor Thema: Twitter-Sammelthread ...  (Gelesen 1900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Agent_Orange

  • Adventurer
  • ****
  • Impotent.
  • Beiträge: 608
  • Username: Agent_Orange
Twitter-Sammelthread ...
« am: 19.05.2014 | 20:06 »
Hi.

Wer von Euch zwitschert vor sich hin?
Vor Ewigkeiten hatte ich mir mal 'nen Twitter-Account angelegt. Und vor kurzem wurde ich von einem von Euch (ich sag nicht wer) daran erinnert, als er mich völlig unerwartet auf seine Beobachten-Liste gesetzt hat.

Seit dem twittere ich ... Aber ich bin noch ganz am Anfang und "retweete" in erster Linie ...

Und das ist mein Account:

AntonausAllerwe
Leider erlaubte mir Twitter keinen längeren Namen ... Der wäre eigentlich "Anton aus Allerwelt" ... Aber so what - AntonausAllerwe ist ja schon individuell genug.

Zur Zeit verfolge ich vor allem die Jungs von der "Madadventurers Society", insbesondere dem Twitter-König Fiddleback. Ich frage mich halt nur, ob es auch aktivere Zwitschergenossen aus den Nebel des Tanelorn gibt ...

AO
Rollenspiele vor Gericht (mit besten Dank für den Hinweis an Boba Fett)
Randzeichen: 41 - 66

Persönliche Anmerkung: Es ist ein erstinstanzliches Landgerichts-Urteil. Hinsichtlich einzelner Fragen beschränkt sich das Urteil auf Verweise; der Kläger hat "schlampig" gearbeitet. Fraglich ist deshalb, ob einzelne Urteilsaspekte in höherer Instanz anders bewertet worden wären.

Offline Drudenfusz

  • Hero
  • *****
  • Princess Feisty Pants
  • Beiträge: 1.078
  • Username: Drudenfusz
    • Also schrieb Drudenfusz
Re: Twitter-Sammelthread ...
« Antwort #1 am: 5.03.2016 | 16:10 »
Nicht viel in diesem Thread passiert... naja, als er gestarted wurde war meine Wenigkeit noch gar nicht auf Twitter. Habe mir erst Ende 2014 einen Account da gemacht und den großteil von 2015 den ziemlich vernachläßigt, aber seit einigen Monaten nun recht aktiv.

Dort zu finden als:
PrincessFeistyPants@Drudenfusz
Follow me on Twitter: PrincessFeistyPants@Drudenfusz
Discord-Server: Rollenspiel-Hochburg Berlin
Youtube-Kanal: Drudenfusz