Autor Thema: Wo Dungeons & Dragons Starter Set kaufen?  (Gelesen 7687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Re: Wo Dungeons & Dragons Starter Set kaufen?
« Antwort #25 am: 20.07.2014 | 17:26 »
Die ganzen spezialisierten Internethändler kenne ich ja auch, ich wußte nur nicht, dass Amazon.de problematisch ist. 2000 hatte das mit der 3E-Vorbestellung sehr gut geklappt.

Wo gibt es noch Exemplare?

Beim Ultracomix in Nürnberg sollen angeblich zwei im Laden liegen. Ich weiß nur nicht, ob die verschicken.
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Wo Dungeons & Dragons Starter Set kaufen?
« Antwort #26 am: 20.07.2014 | 18:29 »
Mhhh... ich hab am 18.05 vorbestellt. Wirklich ärgerlich.
Dann ist bei Dir irgendwas verdammt schief gelaufen oder Amazon mag Dich nicht oder mein Amazon Prime-Account hat was damit zu tun. Ich habe am 19.05. bestellt und soll es voraussichtlich am Montag bekommen.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Der Räuber Plotzenhotz

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 63
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Der Räuber Plotzenhotz
Re: Wo Dungeons & Dragons Starter Set kaufen?
« Antwort #27 am: 21.07.2014 | 13:56 »
Weiß jemand, warum die Versorgung Deutschlands mit dem Starter-Set so schlecht ist?


Wie mir der Spielehändler meines Vertrauens mitteilte, sind die Vorbestellungen in den USA durch die Decke gegangen (Auskunft seines Importeurs). Und der US-Markt wird bevorzugt bedient. Wer also jetzt keins kriegt, muss sich bis zum zweiten Drucklauf gedulden.
 

Offline Dammi

  • Damimimi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dammi
Re: Wo Dungeons & Dragons Starter Set kaufen?
« Antwort #28 am: 21.07.2014 | 14:50 »
Falls einer ein Starterset haben will, ich geb meines gerne ab. Bitte bei Interesse um PN.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Wo Dungeons & Dragons Starter Set kaufen?
« Antwort #29 am: 21.07.2014 | 17:37 »
amazon.de scheint reagiert zu haben. PHB, das zwischenzeitlich auch weit hinter den Release-Tag gerutscht war, steht jetzt wieder bei 19.08..
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Wo Dungeons & Dragons Starter Set kaufen?
« Antwort #30 am: 24.07.2014 | 21:06 »
Wer die Diskussionen zur deutschen Uebersetzung und den Nebenschauplatz Pathfinder sucht findet den unter http://www.tanelorn.net/index.php/topic,90294.0.html
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."