Autor Thema: [Kickstarter]Monstrous  (Gelesen 1217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.525
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
[Kickstarter]Monstrous
« am: 3.07.2015 | 10:06 »
Moin moin, habe mich mal entschlossen die Werbetrommel für diesen Kickstarter zu rühren, da er mich überzeugt hat und leider noch einige Backer bis zum coolen Strechgoal fehlen.



Monstrous verspricht ein Beer & Brezel Spiel (also ein einfaches Spiel welches in lockerer Atmosphere gespielt werden kann) zu werden und sogar für relativ viele Altersstufen. Es ist im weitesten Sinne ein Geschicklichkeitsspiel, da man Karten auf den Tisch wirft und versucht Tempel und Monster damit zu treffen. Das ist auch schon die ganze Geschichte dahinter, man spielt Götter, die versuchen den Menschen wieder Respekt einzuflößen, indem sie Monster auf die Erde schicken. Jeder Spieler hat 12 Monster auf der Hand und versucht hiermit möglichst geschickt und auch taktisch die Karten (durch werfen) auf dem Tisch zu platzieren. Jedes Monster hat zwei Seiten, eine mit Standardfähigkeiten und eine mit einer speziellen Fähigkeit - die man je nach Spielsituation einsetzen kann. Alles in allem scheint es ein richtig netter Filler zu sein für alle Zielgruppen (Spieler, Wenig-Spieler, Kinder), der auch noch wenig kostet und EU friendly ist.

Schaut rein und backt fleissig, damit das nächste Strechgoal erreicht wird: https://www.kickstarter.com/projects/1960349413/monstrous-the-game-of-mythic-mayhem

Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.268
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: [Kickstarter]Monstrous
« Antwort #1 am: 3.07.2015 | 10:17 »
Wenn man genau liest, hat der Kickstarter überzeugt und nicht das Spiel ;)

[Edit] Ergibt nun dank Löschung des Post keinen Sinn mehr ;)
« Letzte Änderung: 3.07.2015 | 16:45 von Silent »
>Werbefläche zu vermieten<

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.525
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: [Kickstarter]Monstrous
« Antwort #2 am: 3.07.2015 | 11:45 »
Wer hat die Trolle mit Sonnenstich losgelassen? Schnell schnell ab in eure Höhle mit euch, es sei denn ihr "bäckt" jetzt schön und ich bekomme mein Strechgoal.
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Eliane

  • Minotauren-Schlächter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.738
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Eliane
Re: [Kickstarter]Monstrous
« Antwort #3 am: 3.07.2015 | 15:14 »
Warum sollte ich diese Frage nicht ernstgemeint haben?
Warum muß ich mir für ernste Fragen anhören, ich sei ein "Troll mit Sonnenstich"? (Das habe ich übrigens den Moderatoren gemeldet, weil mich diese Scheißart nur noch ankotzt.)

Weil es das Prinzip von Kickstartern ist, Geld für die Realisierung eines Projektes zu pledgen, das i.d.R. noch nicht vorliegt (Ausnahmen bestätigen die Regel, z.B. Wok Star). Somit wird für etwas gepledgt, das man nicht kennt. In sofern kann ich nachvollziehen, dass die Frage zumindest ein bisschen merkwürdig wirkte.
Und für den Fall, dass das Prinzip von Kickstartern unbekannt ist, hätte ich erst mal eine Nachfrage in die Richtung erwartet.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)



"Was wurde gestohlen?" - "Waffen und Munition." - "Oh, das ist aber schlecht!"

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.525
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: [Kickstarter]Monstrous
« Antwort #4 am: 9.07.2015 | 11:35 »
Noch 5h und das (schon gesenkte) Strechgoal wird wohl nicht erreicht, dies haben sich die Macher wohl anders vorgestellt.
Man bekommt durch die Updates fast das Gefühl, als wenn sie fest damit gerechnet hätten und diese Rechnung geht nicht auf.
Jetzt wird massiv bei den Backern geworben, was ich mittlerweile ls nervig empfinde. Mal sehen was noch so passiert, notfalls
kann man die Pledge ja noch zurücknehmen.
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!