Autor Thema: Suche Bild einer Monsterhorde im Stile einer Skyline  (Gelesen 1359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Orok

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.333
  • Username: Orok
Moin Moin!
Hoffe das passt hier...
Für das Logo eines kleinen Selbstbausettings suche ich schwarze Schattenrisszeichnungen von Monstern, im Stile einer Skyline-Bordüre/Wandsticker (falls euch das was sagt). Also nicht einzelne Viecher, sondern eine Menge nebeneinander. Jemand eine Idee, wo ich so etwas finden kann?

Sowas hier eben, mit Viechern statt Gebäuden

Lieben Gruß,

Orok
E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Suche Bild einer Monsterhorde im Stile einer Skyline
« Antwort #1 am: 14.08.2015 | 23:43 »
Such doch mal im Netz oder bei Portalen wie DeviantArt oder CGSociety nach "Monster Lineup" oder "Monster Group", damit habe ich bei Google direkt 2-3 Resultate gefunden die man mit einem beliebigen Grafikprogramm in 2 Minuten in so eine S/W Silhouette umwandeln kann ;)
« Letzte Änderung: 14.08.2015 | 23:45 von Antariuk »
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Orok

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.333
  • Username: Orok
Re: Suche Bild einer Monsterhorde im Stile einer Skyline
« Antwort #2 am: 15.08.2015 | 09:31 »
Danke für den Tip. Auf den Begriff Lineup bin ich tatsächlich nicht gekommen. Leider finde ich da auch nichts was sich für mich verwenden lässt. Möglicherweise ne andere Sortierung wegen Googles Suchmustern? Wenn du die Zeit hast, gib mir doch bitte mal direkte Links zu deinen Funden.
Ich habe für meinen ersten Entwurf jetzt erst einmal etwas aus Vectorgrafiken zusammen gestückelt. Gefällt mir nicht 100%, für den Hausgebrauch finde ich es aber ganz ok.

E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE

Offline Aeron

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Aeron
Re: Suche Bild einer Monsterhorde im Stile einer Skyline
« Antwort #3 am: 15.08.2015 | 09:34 »
Sieht cool aus - vielleicht könnte man den Flaggenhintergrund noch etwas blasser gestalten, sodass die Lineups und der Schriftzug mehr in den Vordergrund rücken?

Offline Orok

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.333
  • Username: Orok
Re: Suche Bild einer Monsterhorde im Stile einer Skyline
« Antwort #4 am: 15.08.2015 | 10:36 »
Danke dir. Guter Vorschlag. Wird bei der nächsten Version (da sind auch noch ein paar andere Fehler drin) mal ausprobiert.
E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE