Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von den] Trudvang Chronicles

<< < (7/32) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Luxferre am  7.02.2018 | 06:56 ---TC erscheint dieses Jahr auf Deutsch im Truant Verlag.
--- Ende Zitat ---
Oh gut zu wissen-danke für die Info. Gibt es dafür zufällig schon ein Erscheinungsdatum?

Luxferre:

--- Zitat von: Blizzard am  7.02.2018 | 09:19 ---Oh gut zu wissen-danke für die Info. Gibt es dafür zufällig schon ein Erscheinungsdatum?

--- Ende Zitat ---

Kein Datum. Eine Info von unter der Hand vielleicht ;)

Ich vermute mal, dass dies vor dem Sommer kommen könnte. Eventuell. Vielleicht. Unter Umständen  8]

Blizzard:

--- Zitat von: Crimson King am  6.02.2018 | 21:59 ---Das Setting versucht thematisch, nordische Heldensagen und -epen einzufangen.
--- Ende Zitat ---
Ist es denn darauf fokussiert bzw. stehen diese Dinge im Vordergrund oder sind die nur 'schmückendes Beiwerk'?

@Luxferre: Okay. Dann weiß ich Bescheid. 8]

Aber auch so oder so habe ich beschlossen, Trudvang Chronicles erstmal hinten an zu stellen. Momentan und auf absehbare Zeit kein Platz für die Bücher und auch keine Zeit, sie zu lesen. Habe noch genug anderes Zeugs, das ich eher mal lesen sollte... ::)

Luxferre:
Ist ja gar nicht mehr so geheim ...

https://truant.com/werkstattbereicht-%e2%80%a2-verlagsupdate-januar-2018

Da kommt ziemlich kooler Shit auf uns zu  :headbang:

Crimson King:

--- Zitat von: Luxferre am  7.02.2018 | 06:56 ---TC erscheint dieses Jahr auf Deutsch im Truant Verlag.

Wenn ich mir mit Google-Bilder-Suche den Charakterbogen so anschaue, dann scheint dieser ausschließlich aus Skills zu bestehen ... wie kommt es zu Deiner Aussage?
http://www.riotminds.se/store/trudvang-chronicles/character-sheets/

--- Ende Zitat ---

Das sind die Spezialisierungen. Die sind gruppiert, und die Basis jeder Gruppe ist ein Skill.

--- Zitat von: Blizzard am  7.02.2018 | 10:35 ---Ist es denn darauf fokussiert bzw. stehen diese Dinge im Vordergrund oder sind die nur 'schmückendes Beiwerk'?

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe die Frage nicht so 100%ig. Das Setting ist nordisch inspiriert, die Monster sind nordisch inspiriert, die Archetypen sind nordisch inspiriert. Dabei ist das Setting eindeutig Fantasy und nicht Wikinger-Raubfahrten oder sowas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln