Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Kickstarter] Ambrosia - Gritty Netherlands ...
Blizzard:
Das Finanzierungsziel wurde nicht erreicht-was ja abzusehen war. Schade. :-\ Dafür haben sie aber in den letzten Tagen doch noch mehr zusammen bekommen, als ich erwartet habe (ich hab'ja nicht mal mehr damit gerechnet, dass sie die 3000 knacken)-was mich dann doch gefreut hat.
2017 soll es wohl einen neuen Versuch geben-vielleicht sollte man das Finanzierungsziel nicht ganz so hoch stecken. Ich bin gespannt-und bis dahin kann man sich ja die (Warte)Zeit mit dem Schnellstarter überbrücken. :D
Blizzard:
Nachdem sich hier ja lange nichts getan hat, genehmige ich mir mal einen Doppelten (Post) ;).
Wie ich gerade via Facebook erfahren habe, gibt es jetzt das GRW und "Gathering of Souls", wohl so ne Art Schnellstarter auf DriveThrough. Das PDF von Gathering of Souls ist zudem wohl for free.
Haben Sie bzw. Hat er es also doch noch geschafft...das freut mich. :) :d
Jetzt wäre es nur schön, wenn man irgendwie abseits von DriveTHrough an die Print-Version der Bücher käme....Rooolaaannnnd? ~;D
achlys:
Cool!
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Blizzard:
Ich habe den Artikel aus der entsprechenden Facebook-Gruppe im vorherigen Post mal noch verlinkt. Der Typ, der da mit dem Autor von Ambrosia diskutiert, bin übrigens ich. ;)
--- Zitat von: Blizzard am 17.01.2018 | 09:52 ---Jetzt wäre es nur schön, wenn man irgendwie abseits von DriveTHrough an die Print-Version der Bücher käme....Rooolaaannnnd? ~;D
--- Ende Zitat ---
Tja, wie der Diskussion zu entnehmen ist, wird DriveThrough erstmal die einzige Bezugsquelle bleiben. Leider. :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln