Medien & Phantastik > Sehen
Guardians of the Galaxy 2
Irian:
--- Zitat von: Chiungalla am 12.05.2017 | 18:43 ---Ich fand ihn auch witzig. Aber ich hatte die ganze Zeit das unbestimmte Gefühl, dass der Humor auf Englisch besser gezündet hätte. Da war halt schon so manches dabei was für mich nicht ganz passend oder nur mit Mühe übersetzt wirkte.
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht häufig so? Dass ich angefangen habe, deutsche Texte zurück ins englische zu übersetzen, war mit ein Grund, warum ich mir (aus dem englischen Sprachraum kommende) Filme wenn es geht nur noch auf englisch ansehe...
Chiungalla:
Ich hätte ihn mir viel lieber auf Englisch angesehen. Aber die Vorstellungen auf Englisch lagen hier alle so, dass ich ihn mir alleine hätte angucken müssen.
Tante Petunia:
Ich habe ihn mir auf Englisch angesehen und muß sagen, daß ich nicht enttäuscht und wunderbar unterhalten wurde! :d
Timberwere:
Wir waren gestern abend auf Englisch drin, und ich fand den Film ganz gut soweit. Der erste hat mich deutlich mehr vom Hocker gerissen und ehrlich überrascht, während ich Vol. 2 mehr als routiniert heruntergespult empfunden habe. Die Sprüche waren natürlich sehr spaßig, aber die Action so überbordend, dass es fast schon zu beliebig war. Mal sehen, wie sie das in Teil 3 noch machen wollen, ohne gänzlich abzudrehen.
Den Abspann hingegen fand ich grandios.
Wandler:
Mir gefiel er sogar besser als Teil 2. Kämpfe und Action war wirklich ein wenig zu viel und langweilig, aber die Geschichte und ihre Auflösung war in meinen Augen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als in Teil 1, den ich aufgrund der Charaktere sehr mochte. In Teil 1 störte mich der Bösewicht und das Ende, in Teil 2 war der Bösewicht in meinen Augen schwieriger umzusetzen aber das Ende war ziemlich cool.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln