Medien & Phantastik > Multimedia

Nintendo Switch

<< < (4/11) > >>

Zwart:
Was mich die Switch mit Interesse verfolgen lässt, ist der Preis der das Ding meiner Vermutung nach haben wird.

Da alle Komponenten einfach von der Stange von Nintendo eingekauft werden können, denke ich können wir 149-199€ rechnen. Damit kann Nintendo richtig aufräumen.

Timo:
Ich denke eher eine Kategorie höher 200-300.

Mangel an Spielen, die den zweiten Controller nutzen, ist wahrscheinlich der größte Grund, warum sie das weggenommen haben, denn das war ja auch fast immer nur Gimmick.

WiiU Spiele die ich hier habe(nur um es nochmal anzumerken):
SmashBros
Splatoon
Bayonetta 2
Mario3DWorld
Yoshis Wooly World
MarioKart8
CaptainToad
LegoCity
Wonderful101 (das Spiel ist so großartig)

Nicht exklusiv:
Rayman Legends
ZeldaTwilightPrincessHD
DisneyInfinity
Skylanders
Bayonetta 1 (ruckelt weniger als die anderen Versionen)

Grummelstein:

--- Zitat von: Zwart am 25.10.2016 | 08:00 ---Was mich die Switch mit Interesse verfolgen lässt, ist der Preis der das Ding meiner Vermutung nach haben wird.

Da alle Komponenten einfach von der Stange von Nintendo eingekauft werden können, denke ich können wir 149-199€ rechnen. Damit kann Nintendo richtig aufräumen.

--- Ende Zitat ---
Nope. Bsp.: Laut Nvidia ist der Tegrachip eine Customversion für Nintendo. Ich rechne mit mindestens 300€.

blackris:
Beim Preis bin ich bei Zwart. Ähnliches hatten sie auch im Auf ein Bier Podcast angesprochen. Wenn der Herstellungspreis tatsächlich so lächerlich gering ist und im unteren zweistelligen Bereich liegt, kann Nintendo sich eigentlich nichts anderes leisten, als das Gerät zu einem ähnlichen Preis, wie die Mitbewerber mit ihren schon etablierten und leistungsstärkeren Geräten, anzubieten.

Timo:
Der Tegrachip ist der Knackpunkt, es gibt da so viele Varianten, den Chip, der in den Tablets ist, oder der Leistungsstarke, der jetzt raus kommt(ca=PS4), oder der der noch im Prototypstatus ist und an gute PC GraKa rankommt.

Viele hoffen auf einen der besseren, aber ich erwarte einfach den ollen alten Chip, der kaum Leistung und RAM hat im Vergleich, das wäre die stabilste, getestete und günstigste Variante, was zu Nintendos Politik passen würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln