Medien & Phantastik > Multimedia
Nintendo Switch
Orlock:
149 - 199 EUR? Dann wären wir im New 3DS Bereich. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Aber wenn... Dann bin ich auf jeden Fall dabei.
Kelron:
Ich bestelle das Ding auf jeden Fall vor wenn es verfügbar ist. Ich denke nicht dass das Gerät in Bezug auf Verkaufszahlen mit PS4 konkurrieren kann, aber ich brauche zumindest jede zweite Nintendo Konsole weil ich spätestens dann Mario zu sehr vermisse. :,,(
Grummelstein:
--- Zitat von: Kelron am 2.12.2016 | 12:21 ---Ich bestelle das Ding auf jeden Fall vor wenn es verfügbar ist. ...
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir bereits eine Vorbestellt, auch ohne einen Preis zu kennen ode ähnliches. Ich kann ja immernoch abspringen, werde ich aber bestimmt nicht.
Orlock:
Amazon will 329,99 € haben. Ich bezweifele, dass es woanders wesentlich günstiger wird. Das wäre dann doch ein bisschen viel. PS4 und Xbox One kosten mit Grundausstattung weniger. Und einen Handheld habe ich schon.
Da werde ich mir den Kauf aber dreimal überlegen.
Mofte:
Ich tendiere gerade stark in Richtung Kauf, werde erstmal alten Kram abstoßen (PS3, Wii, PS Vita) und versuche damit mal wieder in's Zocken "einzusteigen", und für mich wirkt das Konzept erstmal so, als könnte das für mich taugen. Ein wenig Zeit ist ja noch. ;D
Edit: Im Moment ist die ja eh überall online vergriffen, mal sehen ob sich da in nächster Zeit was tut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln