Medien & Phantastik > Multimedia

Nintendo Switch

<< < (6/11) > >>

Nebula:
schlimm finde ich, daß das online Zocken über Nintendo Geld kosten wird :(

Talasha:

--- Zitat von: Nebula am 16.01.2017 | 11:33 ---schlimm finde ich, daß das online Zocken über Nintendo Geld kosten wird :(

--- Ende Zitat ---

Tut es das bei X-Box und Playstation nicht?

Nebula:
jep und?

bisher bzw. bis Herbst 2017 war es kostenlos. war ja eh nur für Splatoon oder Mario Kart 8 wichtig.

trotzdem finde ich monatliche Gebühren für eine Konsole echt überflüssig :(

Talasha:

--- Zitat von: Nebula am 16.01.2017 | 11:49 ---jep und?

bisher bzw. bis Herbst 2017 war es kostenlos. war ja eh nur für Splatoon oder Mario Kart 8 wichtig.

trotzdem finde ich monatliche Gebühren für eine Konsole echt überflüssig :(

--- Ende Zitat ---

Naja, Nintendo guckt auch das was alle machen, leider. Nach dem WiiU-Flop aber nicht verwunderlich.

Nebula:
ja logisch machen das alle und man holt dadurch wohl mehr Kohle ins Boot als durch den Verkauf der Konsole

ich finde das Online Spielen besonders reizvoll aber dafür extra bezahlen?

Selber spiele ich eh nichts mehr (bin raus aus dem Alter  :'( macht mir keinen Spaß mehr) aber meine Jungs mochten Splatoon schon sehr und Splatoon2 wäre dann schon toll

Prinzipiell bin ich von der Wiiu eh sehr enttäuscht. Wenn ich denke wieviel tolle Games es für die Wii gab und dann gabs nichtmal nen tollen Wii Modus auf der WiiU (man konnte dann keinen Wiiu Controller mehr benutzen) und dann kaum ein Spiel für die WiiU neu gemacht. Kein Fifa oder was weiss ich.

Für meinen Geldbeutel hat es gereicht (Skylander war da echt teuer) aber so tolle Nintendo Spiele? Mario Kart und Splatoon und das über 4 Jahre?

ok 1-2 Mario oder Zelda Spiele gabs auch aber das war schon extrem peinlich. ok für Switch sind schon 80 Top Hits angekündigt bla bla

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln