Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[Deutsche OSR Fanzine] Planung und Ideen
Antariuk:
Ok, wir haben also:
- offizielle Unterstützung von System Matters für BtW Sachen sowie Druck.
- den Wunsch "über den Tellerrand hinaus" Systeme und Themen zu behandeln (wie genau sei mal dahingestellt).
- eine Zustimmung für Labyrinth Lord als übergreifenden Standard? Bitte nochmal alle dazu Stellung beziehen.
- ein Angebot fürs Korrekturlesen
- ein Angebot für Kontakt zu Leuten die schicke Bilder machen
- plus viele Ideen für konkrete Inhalte
Das ist doch schon einiges :)
Raven:
Bei Labyrinth Lord bin ich mir nicht ganz sicher. Immerhin ist es kaum noch auf Deutsch erhältlich. Ich würde tatsächlich BtW nehmen einfach weil es Verfügbar ist.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Achamanian:
--- Zitat von: Raven am 26.10.2016 | 17:44 ---Bei Labyrinth Lord bin ich mir nicht ganz sicher. Immerhin ist es kaum noch auf Deutsch erhältlich. Ich würde tatsächlich BtW nehmen einfach weil es Verfügbar ist.
--- Ende Zitat ---
Labyrinth Lord gibt es als Gratis-PDF ... ich persönlich bin ja z.B. wegen der absteigenden RK nicht so begeistert davon, aber von den Systemen, die die gröbsten Eigenartigkeiten von Ur-D&D geglättet haben, gibt es auf Deutsch wohl wirklich nur BtW.
Swafnir:
Fragt doch einfach mal den Moritz "glgnfz". Wenn der da kein Interesse dran hat Lab Lord wieder ein bisschen bekannter zu machen, dann fress ich nen Besen. Und wenn nicht, dann habt ihr da auf jeden Fall nen sehr produktiven Fachmann für das Thema.
Raven:
--- Zitat von: Rumpel am 26.10.2016 | 17:47 ---Labyrinth Lord gibt es als Gratis-PDF ...
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Wobei mir gerade kommt wenn System Matters ihre Unterstützung bzgl. Druck angeboten haben wir auch in ihre Richtung da vielleicht ein Zugeständnis machen sollten. Es sei denn es stört sie nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln