Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[Deutsche OSR Fanzine] Planung und Ideen
korknadel:
Mir geht es wie Dr. Clownerie, ich habe zu viele Dinge parallel laufen, als dass ich mir die Redaktion zutrauen würde. Sorry. Ansonsten trage ich gerne bei.
Dr. Clownerie:
Ich hab vielleicht jemanden ;)
D. M_Athair:
... ich könnte Zeichnungen beisteuern. Ggf. müssten die Scans noch nachbearbeitet werden. Beiträge und Co-Blogbetreuung wären auch drin.
... Stats für LabLord, Rückmeldung zu Beiträgen und Korrekturlesen idst auch möglich.
Was ich v.a. bräuchte oder gern sehen würde sind Leute, die den Kram testen können.
Redaktion ist eher nicht drin. Ich könnt mir zwar vorstellen da mitzuhelfen, weiß aber nicht ob das zeitlich ... mittelfristig hinhauen kann.
Der Nârr:
Redakteur kann ich nicht.
Satz könnte ich machen; Layout nicht, wenn es etwas ausgefallenes sein soll. Lektorat/Korrekturlesen auch.
Was das Testen anbelangt, so sollten Autoren posten was sie machen und dann kann sich immer konkret für einen Inhalt ein Tester finden. Ich kann z.B. nur testen, was in eine meiner laufenden Kampagnen passt. Ich denke man muss nicht speziell Tester festlegen.
A5 mit maximal 48 Seiten als erste Zielvorgabe finde ich gut.
Was haltet ihr für einen realistischen Zeitplan für die erste Ausgabe? 3 Monate?
Antariuk:
Dann bitte ich alle potentiellen Autoren, hier nochmal zu posten was genau sie anbieten möchten. Und zwar nicht generell im Sinne eines Ressorts (das zu wissen ist auch hilfreich, aber aktuell zweitranging), sondern ganz direkt für die theoretische erste Ausgabe. Damit können wir dann anfangen zu sortieren und abzuschätzen.
Ich ergänze den Eingangsbeitrag nachher/heute abend dann um eine Liste der User, die sich für bestimmte Bereiche bzw. Inhalte gemeldet haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln