Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Cortex Prime] Allgemeine Diskussion

<< < (5/38) > >>

Der Nârr:
Sollte es auch, Fandom meinte, dass sie fürs Artwork allein noch mal so viel investiert haben wie der Kickstarter brachte. Ich freu mich schon auf morgen, wenn für Backer das Vorab-PDF kommt.

KyoshiroKami:
Gerade kam über Backerkit die Pre-Release-Version der PDF, ich bin dann mal am Schmökern.  ;D

aikar:
Mal reinsehen. Aber ehrlich gesagt ist mein Interesse an Cortex+ inzwischen erloschen. Die Wartezeit war einfach zu lang.

KyoshiroKami:

--- Zitat von: aikar am 16.04.2020 | 09:04 ---Mal reinsehen. Aber ehrlich gesagt ist mein Interesse an Cortex+ inzwischen erloschen. Die Wartezeit war einfach zu lang.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte Cortex auch schon wieder vergessen. Es war ein nettes System was ich gebacked habe, aber ich stelle mich immer drauf ein, dass alles länger braucht und lasse mich dann eher überraschen, wenn es da ist.
Der erste Eindruck ist sehr gut. Layout und Artwork sind super und finde alles sehr übersichtlich gestaltet. Jetzt muss man es einfach mal ausprobieren.

Duck:
Vom ersten Eindruck her bin ich ebenfalls sehr positiv in Bezug auf das Handbook gestimmt. Die lange Wartezeit scheint sich in der Tat gelohnt zu haben. Ich glaube, jetzt muss ich doch mal eine Runde Cortex Fantasy Heroic leiten. Das hatte ich mir schon beim Lesen des Hacker's Guide vorgenommen, aber nie umgesetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln