Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Laberecke
Weltengeist:
--- Zitat von: achlys am 15.01.2017 | 11:03 ---Denk daran, dass unsere Katzenkrieger noch den Aspekt "Deckungsfeuer" haben… den du für einen FP nutzen kannst.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, wir meinen verschiedene Katzenkrieger. Ich greife die HINTER der Düne an, du meinst die VOR der Düne, oder?
achlys:
Ja, das sind unsere und deren Aspekt kannst für 1 FP nutzen, um +2 zu bekommen.
Gesendet mit einem dieser modernen Kommunikationsgeräte. Tippfehler dürfen daher behalten werden.
Weltengeist:
--- Zitat von: achlys am 15.01.2017 | 14:00 ---Ja, das sind unsere und deren Aspekt kannst für 1 FP nutzen, um +2 zu bekommen.
--- Ende Zitat ---
Ich kapier's nicht - ich WILL die doch gar nicht angreifen? Was soll ich also mit deren Aspekt?
Ich will jetzt erstmal meinen Schub ausnutzen, den ich gegen die anderen habe, und sie hoffentlich damit ausschalten. Wenn ich dazu noch Fatepunkte reinwerfen muss, kann ich das ja immer noch tun (jetzt lass ich sie erstmal würfeln).
achlys:
Genau. Und wenn es nicht klappt, dann bindest du die Katzenkrieger mit ihrem Deckungsfeuer auf die Räuber mit in die Erzählung ein und bekommst ein +2. Das kostet halt 1FP, weil es keinen freien Einsatz mehr dafür gibt.
Gesendet mit einem dieser modernen Kommunikationsgeräte. Tippfehler dürfen daher behalten werden.
Weltengeist:
--- Zitat von: achlys am 15.01.2017 | 14:59 ---Genau. Und wenn es nicht klappt, dann bindest du die Katzenkrieger mit ihrem Deckungsfeuer auf die Räuber mit in die Erzählung ein und bekommst ein +2. Das kostet halt 1FP, weil es keinen freien Einsatz mehr dafür gibt.
--- Ende Zitat ---
Ach, jetzt fällt der Groschen - das sind ja UNSERE Katzenkrieger... ::)
(Man sieht, ich bin in puncto Gesamtsituation etwas verwirrt ;))
Okay, ich werd's mir merken. Falls ich Fatepunkte überhaupt brauche - mit etwas Glück kann ich die Brüder mit dem Angriffswurf auch so ausschalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln