Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Laberecke
Hollaus:
Hoi,
geht mir auch so: bin grade wieder mächtig verwirrt.
Wäre es möglich, die Zonenkarte auf Stand zu bringe, oder eine neue zu veröffentlichen? Bitte/danke! :d
Ich weiß auch gerade so gar nicht, wer wo ist, was alles gleichzeitig (oder auch nicht) los ist.
Kampfwurst:
Die Karte ist soweit auf dem neuesten Stand.
Die lila Katzenmänner sind Katzenräuber auf der Düne, die jetzt alle gemeinsam auf 1 Düne stehen.
Die orangenen Hasenmänner sind untergetaucht.
U'Toon ist zu einem der Hasenmänner gegangen um sich um ihn zu kümmern.
Das rote Cymel ist angeschossen.
Hollaus:
Danke für das Kartenupdate.
Ich habe es nicht soweit in die Flanke geschafft, wie ich mir erhofft hatte. Aber was solls.
Ich habe eine Idee!
--- Zitat von: Weltengeist ---Bloark, von dem weiterhin nur der warzenübersäte Kopf aus dem Zelt der Emira schaut, bekommt überhaupt nichts mit von den Hasenmenschen und ihrem dreisten Diebstahl. Stattdessen hat er nur Augen für die Katzenmenschen, die zu ihren Kameraden hinter der linken Düne fliehen. Nachdem die anfängliche Wut verflogen ist, gelingt es ihm endlich, einen klaren Gedanken zu fassen, und er denkt bei sich: "Katzen haben scharfe Ohren - Katzenmenschen vielleicht auch? Scharfe Ohren mögen keine lauten Geräusche..."
Der mächtige Sandwurm bäumt sich auf, richtet sein Maul auf die Düne, hinter der die vier Katzenmenschen in Deckung liegen, und stößt ein unirdisches Kreischen aus. Nicht dröhnend und tief, wie man es bei einer Kreatur seiner Größe erwarten würde, sondern dissonant, hochfrequent und ausgesprochen laut...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Kampfwurst ---Hollaus:
Das ist gegen Schwierigkeit 2 ein Gleichstand. Du bekommst einen Schub.
--- Ende Zitat ---
Kann ich meinen Schub (sofern ich einen passenden Aspekt finde), und/oder meinen Stunt "Energiestoß" dazu verwenden, um Bloark irgendwie zu Helfen? Ich denke daran, gleichzeitig mit dem Sandwurm-Kreischen von einer zweiten Position aus ("in der Flanke") einen Energiestoß zu erzeugen, der den Sand zum Schwingen bringt/vibrieren lässt. Singender Sand, wie bei einem Djinn eben. Das müsste den Katzenmenschen doch die Trommelfelle durchschütteln, oder - wenn es eine Art Aberglauben gibt (Singender Sand/Djinn) - sie doch vor Angst erstarren lassen.
Weltengeist:
Ich dachte, du bist gerade mit den Cymelen bzw. den Hasenmännern zugange?
achlys:
Da ich nix habe, um die Katzenräuber zu plätten, kümmere ich mich um die Hasenmänner.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln