Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Laberecke
AngusMacLeod:
--- Zitat von: Weltengeist am 21.04.2017 | 07:46 ---Oder du interpretierst den Schlag aus DIESER Runde so, dass der Helm Schaden genommen hat. Kopftreffer halt, abgefangen durch den Helm, blaue Bitze umspielen seinen Kopf,...
--- Ende Zitat ---
Diese Runde habe ich ja versucht einen Vorteil zu erschaffen, indem ich mittels Kampfschrei Thaluu zurückweichen lasse. Den Vorteil möchte ich für die kommende Runde für einen physischen Angriff nutzen.
Weltengeist:
Oder wir drücken die gesammelten Vorteile der Emira in die Hand?
Irgendwie fände ich ja cool, wenn sie ihn zur Vernunft bringen könnte. Just my 5 cents.
Die Emira handelt dann nächste Runde zum ersten Mal? Wer ist diese Runde noch dran?
Kampfwurst:
Das können wir gerne so machen. Möchtest du das für die Emira übernehmen oder soll ich das machen?
Weltengeist:
Das kommt ein bisschen drauf an.... es ist ja gar nicht klar, was die Emira will. Wenn sie tatsächlich das tut, was wir erwarten (nämlich Thaluu zur Umkehr zu bewegen), dann kann ich das auch übernehmen. Wenn sie dagegen eine eigene Agenda oder uns noch unbekannte Infos (z.B. über die Rolle von Anzu und dem Ring) hat, solltest eher du sie führen.
Kampfwurst:
Sie weiß natürlich etwas über den Ring aber nicht viel mehr als ihr nicht bisher hättet erraten können. Sie ist seit einiger Zeit unter Thaluus Einfluss und hat daher auch wenig dagegen ihn zu stoppen. Was sie Bloark erzählt hat ist wahr, war halt nur nicht die ganze Wahrheit, da sie ja schlecht erzählen kann, dass sie kontrolliert wird.
Ich will mich nicht davor drücken sie zu spielen, aber ich finde es immer etwas befremdlich beide Seiten eines Konfliktes als SL zu spielen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln