Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Laberecke
Weltengeist:
--- Zitat von: Kampfwurst am 21.04.2017 | 15:20 ---Ich will mich nicht davor drücken sie zu spielen, aber ich finde es immer etwas befremdlich beide Seiten eines Konfliktes als SL zu spielen. :)
--- Ende Zitat ---
Also ich fände es ja interessant zu sehen, wie die Emira "in Echtform" vorgeht, und das kommt wahrscheinlich besser rüber, wenn du sie selbst spielst. Wenn sie dabei aus Versehen Thaluu den Rest gibt, kann ich damit problemlos leben (ich bin ja hier eigentlich ohnehin eher der Supporter, auch wenn ich eben aus Versehen mal richtig "Stress" gemacht habe...). Ich richte mich da aber wie immer nach der Mehrheit.
Kampfwurst:
Kein Problem. Dann lasse ich sie in meinem nächsten Post entsprechend handeln. Wenn ihr noch freie Einsätze habt, die ihr sie nutzen lassen wollt dafür, lasst es mich wissen.
Weltengeist:
Also meinen freien Einsatz auf "Ich habe Anzu nie über den Weg getraut" kannst du gerne verwenden, wenn es zu ihrem Vorgehen passt.
Der Schub "die Emira ist wieder frei" gehört eigentlich zy-Gon, da muss also achlys was zu sagen. Ich finde aber, der passt supergut dazu, dass Thaluu jetzt langsam paranoid wird. Falls er nämlich nicht mitgekriegt hat, wie die Emira von seinem Einfluss befreit wurde, dann merkt er jetzt halt nur noch, DASS er sie nicht mehr kontrollieren kann. Hat Anzu da etwa auch seine Hände (oder seinen Ring) im Spiel? Das stelle ich mir richtig, richtig cool vor, wenn er jetzt endgültig zu der Überzeugung gelangt, dass ihn der komische Vogel gerade vor versammelter Mannschaft verarscht...
Ob Thaltron überhaupt einen freien Einsatz kriegt, hängt ja vom Erfolg von Thaluus Abwehraktion ab. Und eigentlich wollte er den ja auch selbst verwenden, richtig?
achlys:
--- Zitat von: Weltengeist am 21.04.2017 | 18:21 ---Der Schub "die Emira ist wieder frei" gehört eigentlich zy-Gon, da muss also achlys was zu sagen. Ich finde aber, der passt supergut dazu, dass Thaluu jetzt langsam paranoid wird. Falls er nämlich nicht mitgekriegt hat, wie die Emira von seinem Einfluss befreit wurde, dann merkt er jetzt halt nur noch, DASS er sie nicht mehr kontrollieren kann. Hat Anzu da etwa auch seine Hände (oder seinen Ring) im Spiel? Das stelle ich mir richtig, richtig cool vor, wenn er jetzt endgültig zu der Überzeugung gelangt, dass ihn der komische Vogel gerade vor versammelter Mannschaft verarscht...
--- Ende Zitat ---
Ja, hau weg den Schub! Dazu war er ja gedacht. :headbang:
Weltengeist:
Ach ja, Erinnerung: Macht ein Backup von allen wichtigen Texten, die ihr jetzt schreibt - es ist Wochenende... ~;D
(angeblich sollen jetzt ja keine Abstürze mehr vorkommen, aber man weiß es nicht...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln